Eaven
Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Ich weiß nicht, wenn ich so in manche Berichte reinblicke und die Kommentare lese dann wird mir Angst und Bange.die paar wenigen verspannten Meckerköpp kann man doch entspannt ignorieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, wenn ich so in manche Berichte reinblicke und die Kommentare lese dann wird mir Angst und Bange.die paar wenigen verspannten Meckerköpp kann man doch entspannt ignorieren![]()
yep, ist FdT geworden:
https://fotos.mtb-news.de/p/2145184
Ist schon eher unüblich, dass dasselbe Bike Modell an aufeinander folgenden Tagen von zwei verschiedenen Fahrern/Fotografen FdT wird, oder?
...
Ist schon eher unüblich, dass dasselbe Bike Modell an aufeinander folgenden Tagen von zwei verschiedenen Fahrern/Fotografen FdT wird, oder?

Reichen denn nur zwei...?

Nie!
n+1![]()

Es reicht sogar einer
Grüße
Nils![]()
Tja, das Soda ist schon lange aus der Produktion ...

, habe halt im Verhältnis zum Körper lange Beine und sonst auch einen recht merkwürdigen Körperbau.
.bei einem 27.5 bfe würde es gar nicht mehr so arg auffallen ;-)das ist nur optische verzerrung auf dem foto. das ist nur optische verzerrung auf dem foto. das ist nur optische verzerrung auf dem foto. das ist... puh, mir ist schwindelig.
*duckundweg*![]()

Super-scaled sizing klingt noch coolerYep, double scaled sizing