Heute mit dem Cotic unterwegs

Und nochmal danke fürs Voten :daumen:
Jetzt war mein kleines BFe wirklich dreimal hintereinander aufm FdT, das gibts auch selten :eek:
 
Ich denke Scylla hat ein leicht übersteigertes Geltungsbedürfnis. Keine Frage,die Bilder/Landschaft sind toll.
Aber das geradezu Betteln um Sternchen wirkt schon ein bisserl befremdlich.Und ja,du bist a weng gierig darauf.

:)
 
susiescyllawfurt.png
 
Wenn ich solche schönen Bergbilder hätte, würde ich die auch teilen, mich animiert das zum träumen. Leider bin ich immer zu faul, Bilder zu machen, genau wie die meisten Leute, mit denen ich unterwegs bin. Da muss man dann halt in Erinnerungen schwelgen, wenn man solche Bilder sieht.

Und manche tollen Momente kann man auch gar nicht im Bild einfangen, so wie mein letztes "Mit dem Cotic unterwegs":
Ausfahrt in den Sonnenuntergang, wenn es dunkel wird macht man die Scheinwerfer an und gleitet einfach die schönen Wege in der Dunkelheit hinab, die Bäume tauchen aus der Dunkelheit auf und fliegen als Schatten links und rechts vorbei. Das vom Vorfahrer aufgewirbelte Herbslaub reflektiert im Scheinwerferkegel, dazu die Stille der Nacht und der Vollmond über dem Drachenfels.

Wenn ich das alles in einem Bild einfangen könnte, ich würde es auch selbstverliebt posten, nur um diese Stimmung mit anderen zu teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten