Mistwetter draußen -> altes Zeug auf der Speicherkarte sichten
Ein paar Mal hab ich den @orangerauch auf seinem Spielzeug-BFe erwischt...

Ein paar Mal hab ich den @orangerauch auf seinem Spielzeug-BFe erwischt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Best british summer since '18Kleines Update am Rocket getestet:
Anhang anzeigen 682631
Recht überzeugender Auftritt auf der ersten Matschrunde. Bin mal auf die erste trockene Ausfahrt (so im Juli/August) gespannt.
ich glaube das nennt sich "vereist"![]()
Nicht verzweifeln! Ende nächster Woche kommt der große Frost, dann ist alles wieder trocken. Also gefriergetrocknet.![]()
Der Dauerregen der letzten Tage hat „meine“ Trails wie immer recht unbeeindruckt gelassen. Knapp 2 Tage Regenpause reichen, und man sieht nach der Trailrunde aus, wie vor der Trailrunde.
#moabdesnordschwarzwalds
Anhang anzeigen 683336
Der trockene Dreck am Schuh ist noch vom letzten Schönbuchausflug![]()
Höchst erstaunlich!Bei uns hat sich der Dreck mehrschichtig auf den Beinen abgelagert und der Antrieb knirschte sein klägliches Lied dazu.
@guitarman-3000 @orudne @Watzefug
=> wenn die Trails so tief bleiben, sollten wir vielleicht mal den Hänger einspannen und Sunday Early Cotics in den schwarzen Wald verlegen?!
@guitarman-3000
@orudne@Watzefug
=> wenn die Trails so tief bleiben, sollten wir vielleicht mal den Hänger einspannen und Sunday Early Cotics in den schwarzen Wald verlegen?!
Dabei!Hänger einspannen
Diesmal auch die 180 Grad Treppe am Jesus? Aber dass Du damals hinter der Hütte geradeaus alles gefahren bist hat mich nachhaltig beeindruckt!Gestern waren zwei Cotics unterwegs: