Heute mit dem Cotic unterwegs

26zoll
BTC26.jpg

Ah… danke Dir! Sah irgendwie größer aus und weil ich mich zu erinnern meine, dass in die alten Soul26er 2.0er 27,5 reingehen, dachte ich, das könnte hier der Fall sein. 🙂
in dem M rahmen (der abgebildete ist größe S) habe ich 27.5x2.2er conti raceking / cross king drin

und im simple 29er schlappen 2.2, meine ich. die fallen eher schmal aus.

in dem M rahmen (der abgebildete ist größe S) habe ich 27.5x2.2er conti raceking / cross king drin
Das ist genau die Info, die ich hören wollte - vielen Dank! :anbet:
Habe noch meinen alten Custard-gelben M-Rahmen und nachdem der nicht mehr mit 700Cx40 graveln muss, soll er wieder ein bisschen mehr Volumen an die Räder kriegen. Ein 27,5er LRS steht bereit. Bingo! :love: Falls jemand eine passende 26er oder 27,5er Starrgabel abzugeben hat (1 1/8 durchgehend, Scheibenbremsaufnahme) - immer her damit! :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau die Info, die ich hören wollte - vielen Dank! :anbet:
Habe noch meinen alten Custard-gelben M-Rahmen und nachdem der nicht mehr mit 700Cx40 graveln muss, soll er wieder ein bisschen mehr Volumen an die Räder kriegen. Eine 27,5er LRS steht bereit. Bingo! :love: Falls jemand eine passende 26er oder 27,5er Starrgabel abzugeben hat (1 1/8 durchgehend, Scheibenbremsaufnahme) - immer her damit! :)
schaftlänge? glaube ich habe noch eine salsa cromoto grande mit wilder 20mm steckachse

Zurück