Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
darf aktuell leider keinen sport machen, aber wird schon wieder...
jetzt bin ich erstmal chefmechaniker für unsere medallienhoffung team BKMZ bei der singlespeed olympiade am kommenden wochenende.
Ah… danke Dir! Sah irgendwie größer aus und weil ich mich zu erinnern meine, dass in die alten Soul26er 2.0er 27,5 reingehen, dachte ich, das könnte hier der Fall sein.
Ah… danke Dir! Sah irgendwie größer aus und weil ich mich zu erinnern meine, dass in die alten Soul26er 2.0er 27,5 reingehen, dachte ich, das könnte hier der Fall sein.
Das ist genau die Info, die ich hören wollte - vielen Dank!
Habe noch meinen alten Custard-gelben M-Rahmen und nachdem der nicht mehr mit 700Cx40 graveln muss, soll er wieder ein bisschen mehr Volumen an die Räder kriegen. Ein 27,5er LRS steht bereit. Bingo! Falls jemand eine passende 26er oder 27,5er Starrgabel abzugeben hat (1 1/8 durchgehend, Scheibenbremsaufnahme) - immer her damit!
Das ist genau die Info, die ich hören wollte - vielen Dank!
Habe noch meinen alten Custard-gelben M-Rahmen und nachdem der nicht mehr mit 700Cx40 graveln muss, soll er wieder ein bisschen mehr Volumen an die Räder kriegen. Eine 27,5er LRS steht bereit. Bingo! Falls jemand eine passende 26er oder 27,5er Starrgabel abzugeben hat (1 1/8 durchgehend, Scheibenbremsaufnahme) - immer her damit!