!!!Heute!!! Tour unter der Bennewand HsW

bazi

!!! Schlammbiker !!!
Hi alle zusammen,

es ist ein klein wenig kurzfristig, aber es hatten sich Gestern Abend schon einige Interessierte gefunden, die Heute eine leichte Tour im HsW Format fahren wollen....

Treffpunkt 14:30 am Alpenwarmbad in Benediktbeuren!!

Nun die Tour:

Rund um den Brandenberg, lockeres rauffahren auf einer Forstautobahn ca. 500 Hm dann einen S0 - S1 Trail wieder runter in das Lainebachtal und wieder zurück zum Auto

Ca. 20 km und 500 Hm super locker!

Alternative:
Um den Windpasselkopf den Übergang in das Nachbartal mit Bachüberquerung und einige Rampen -> schöne Tour!
ca. 30 Km und 900 Hm

Ich würd vorschlagen, dass wir uns am Treffpunkt für eine der beiden Touren entscheiden (Tagesformabhängig :D )

Treffpunkt: Parkplatz Alpenwarmbad in Benediktbeuren Stadtkarte Das Alpenwarmbad ist auch am Ortsausgang in Richtung Kochel gut ausgeschildert!!

Von der Autobahn A95 ist es die Ausfahrt Sindelsdorf dort dann in Richtung Benediktbeuren.

Hallo :winken:

Ich bin auch gerne dabei!
Ich war nicht beim Grillen gestern aber ich war sowieso nach 2 Uhr im Bett dann ist die Uhrzeit für die Tour perfekt!!
Ich würde schon die 900hm langsam hochradeln, wenn ihr auch Lust habt...

Ich komme aus Mü-Oberföring und kann noch eine Person mitnehmen, falls jemand eine MFG braucht.

Bis heute nachmittag,

Giò

Ja servas zusammen!

Ich würde ebenfalls gern mitkommen!
Bevorzuge die 900hm Route, damit sichs auch rentiert! :daumen:

Bis später

Burli

Hi

Da sich die Meisten im Moment wohl für die 900 Hm Tour interessieren, noch ein Hinweis, die Tour kann wirklich jeder fahren!!! Das ist kein Problem. Tempo ist eher langsam.

Hmm,

ich fasse mal zusammen.
Mitfahren werden:
Name-------------------Tour
SchneideX---------------900 Hm
Schluckspecht-----------900 Hm (wer die Lamsenjochtour fahren kann...)
Susanna34--------------500 Hm
Gio----------------------900 Hm
Da Burli------------------900 Hm
EpicONE-----------??? = 900 Hm (wer nix sagt, fährt die große Tour)

Wackelkanditaten:

Sundance----------------???

@ Susana34 > die etwas größere Tour kannst Du locker auch fahren, es sind nicht ganz 900 Hm eher etwas weniger. Die Höhenmeter verteilen sich auch einigermaßen auf die Länge. Von daher machen wir langsam dann kann man das locker abkurbeln.

sundance fährt natürlich auch die 900hm, ganz ohne wackeln und natürlich noch mit big betty´s.........
schliesslich hat mich die heimfahrt gestern ja noch 40 flocken gekostet, dank dem netten herrn polizist :mad:

ich beuge mich der masse. 900hm wären schon lohnenswerter. mal schauen wie gut meine beine sind.

und reinhard ist alles andere als ein wackelkandidat. der hat dabei zu sein.

@Schluckspecht.....ich geb Dir auf der Tour ne Halbe aus. Dann kostet Dich das nochmal 300 Eu beim heimfahren. :daumen:

Also bin dabei....

Genau die richtige Tour um den vorhandenen Restalkohol abzubauen.

Da Burli hat uns mal gezeigt was man mit nem Specialiced Fully so alles machen kann. Respekt :daumen:

fand die tour auch recht nett. Photos folgen dann die nächsten Tage auf meiner Homepage. Wenn jemand mag kann er ja nen bericht schreiben, hätte nix dagegen :)

Sundance schrieb:
Genau die richtige Tour um den vorhandenen Restalkohol abzubauen.

Da Burli hat uns mal gezeigt was man mit nem Specialiced Fully so alles machen kann. Respekt :daumen:

unglaublich war des. kann mir garnicht vorstellen, wie man nen berg auf einem rad und einem pedal runterfahren kann...... :confused:

tja sundance, wir sollten die woche mal mehr üben.....:eek:

@Schluckspecht was machst Du morgen zwischen 8.00 Uhr und 13:30 Uhr?

Da paß eine HSW Übungstour rein um am Fahrtechnikdefizit zu arbeiten

Blomberg ? mit Abfahrt wie letztes mal?

Montag: Blomberg

Dienstag: 18.00Uhr Blomberg

Mittwoch: Enduro Tour

Donnerstag: Hohe Kiste ???? mit Schluckspecht

Freitag: Ruhetag

Samstag: Lamsenjoch 2.300hm

Sonntag: hsw?

@sundance:
puh, morgen müsst ich mich mal dringend erholen, bzw. noch dringender was für die schule machen :lol:

donnerstag kann ich leider auch nicht, evtl. die hohe kiste am mittwoch?

so langsam versteh´ich auch, warum du nächstes jahr ein neues radl brauchst. soviel fährt das ganze canyon-forum ja nicht mal zusammen :cool:

jo, ich melde mich mal per pn, oder du dich bei mir.....
morgen kann ich leider echt nicht,die drei tage in folge waren erstmal genug...
bin aber dienstag, mittwoch und evtl donnerstag nachmittag für diverse schandtaten bereit......

gut´nacht......

der schluckspecht

Sundance schrieb:
@Schluckspecht was machst Du morgen zwischen 8.00 Uhr und 13:30 Uhr?

Da paß eine HSW Übungstour rein um am Fahrtechnikdefizit zu arbeiten

Blomberg ? mit Abfahrt wie letztes mal?

Montag: Blomberg

Dienstag: 18.00Uhr Blomberg

Mittwoch: Enduro Tour

Donnerstag: Hohe Kiste ???? mit Schluckspecht

Freitag: Ruhetag

Samstag: Lamsenjoch 2.300hm

Sonntag: hsw?

@ Sundance -> Du bist gestört!! :spinner:
aber am Dienstag, Donnerstag und Freitag bin ich mit dabei :daumen:

Zurück