Hey ihr MTB- und Rennradler

Hey Leute,

ich bin ein Rennrad- & MTB-Fahrer ausm Schwarzwald, fahr schon ewig Rad und wär schon 2x fast innen Rennradverein gegangen... allerdings is dann jeweils n netter Unfall dazwischen gekommen, der mich und mein jeweiliges Rad zerstört hat. Aber naja, habs nicht aufgegeben, war beide Male auch nicht schuld ;). Letztes Jahr hab ich mir dann für die kalte Saison ein MTB gegönnt ^^. Meine Fahrräder:

-Rennrad: selbst zusammen gestelltes und gebasteltes Radon Cobra Ltd., 105er Ausstattung (zu mehr hats nicht gereicht ;)), Ritchey Pro/WCS-Teile, Shimano WH-R 540... zum im Frühling und im Sommer durch die Landschaft fliegen :)
-MTB: Cube Ltd. Comp/Three (2006) Mischung, Rahmen vom Three, Technik vom Comp... damit heiz ich dann CC oder auch einfach mal von A nach B

Sind beides nicht die absoluten Hammergeräte, aber mehr kann ich mir als Schüler durch Sommerferienjobs nicht leisten ^^, dafür sind die Räder meiner Meinung nach echt gut ;).

Falls irgendjemand ausm Kreis Calw mal ne Runde fahren will: melden!

Hallo th33mp!

Ich komm leider nicht aus deiner Gegend hab aber trotzdem mal ne Frage an dich: Wie bist du mit dem Radon Cobra Rahmen zufrieden?
Wollt mir eventuell für den Sommer ein Rennrad aufbauen und da bin ich bei H&S auf den Cobra Rahmen, inkl. Steuersatz + Carbongabel, für 199€ gestoßen. Bräuchte nen 64er Rahmen, welche Größe hast du denn???

Besten Dank

Johnny P.

Hi th33mp!
Ich komm aus der Calwer Gegend und fahre Rennrad!
Komme aus Oberkollbach!
Aus welcher Richtung von Calw kommst du und wo gibt es denn hier in der Nähe einen Rennradverein?

Gruß!
SiLö

Zurück