hid 24 watt 35 watt komplettlösung?!

hab jetzt bestimmt 4 stunden hier im forum rumgelesen und bin noch nicht zum schluss gekommen...:(

macht mal nen spruch welche lampe ihr empfehlt

am besten mit leistung und PREIS+bezugsquelle...

danke im voraus;)

Warum den 24 oder 35 Watt Hid???Hab ne Edi die bringt 15 Watt und gedimmt 10.das langt alle mal...oder Bist du Stadionbeleuchter in der SAP-Arena????

Er wird schon wissen, warum 24W oder 35W. Was/Wieviel man braucht, muss jeder selbst entscheiden.

Ich fahre auch mit 24W HID. (Selbstbau)

Komplettsysteme kenne ich nur welche in Kombination. Also wie SuperNova P-99 also dann 2x 13W oder was die hat in Kombi.

Aber ich schau mich mal um und sag bescheid....

Warum den 24 oder 35 Watt Hid???Hab ne Edi die bringt 15 Watt und gedimmt 10.das langt alle mal...oder Bist du Stadionbeleuchter in der SAP-Arena????

Das die Edi Benutzer immer meinen, sie hätten sich die Erleuchtung gekauft:lol:

Gibt von Trailtech eine fertige Lösung, steht irgendwo hier im Forum, ist ein eigener Fred...
Ist sogar gut weggekommen:daumen:

Der Nikolauzi

Das die Edi Benutzer immer meinen, sie hätten sich die Erleuchtung gekauft:lol:

Gibt von Trailtech eine fertige Lösung, steht irgendwo hier im Forum, ist ein eigener Fred...
Ist sogar gut weggekommen:daumen:

Der Nikolauzi

Hat doch gar nix damit zu tun du PAUL.Sind den hier nur noch Idioten.Wollte hier eigentlich keinen anmachen sondern nur eine ganz Normale Frage stellen.

Hat doch gar nix damit zu tun du PAUL.Sind den hier nur noch Idioten.Wollte hier eigentlich keinen anmachen sondern nur eine ganz Normale Frage stellen.
Wenn im Elektronikforum jemand nach 24 oder 35Watt HID fragt, hat das schon seinen Grund;) (Zugegebenermaßen melden wir uns ja auch immer bei den Edi Threads, daß das für 20% des Preises im Selbstbau genauso gut geht;) )

On topic:
Ich glaube, sowas suchst Du:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=238122&highlight=trailtech+30W

Wer ist eigentlich Paul:confused:

Der Nikolauzi

serwuz:)
hab nun ne 24w hid bestellt :D und werde mal demnächst ein paar fotos dazu reinstellen.
werde meine alte nightpro expert als "vergleich" nehmen hähä:lol:

mit ein bisschen basteln wird das bestimmt a lustisch ding...:D

gruß tunekleintoxtr

Zurück