Shimano ist nicht umsonst für seine Sorglosbremsen bekannt. Formula dagegen...
Wenn die Saint auch nix taugt gibts halt eine Hope!
haha, shimano sorglos... frag mal wen, der ne neue saint hat, wie oft er das ding entlüften muss pro saison...

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Shimano ist nicht umsonst für seine Sorglosbremsen bekannt. Formula dagegen...
Wenn die Saint auch nix taugt gibts halt eine Hope!


Welche Bremse ist denn heut zu Tage sorglos? Genau, ne alte V-Brake.![]()

Welche Bremse ist denn heut zu Tage sorglos? Genau, ne alte V-Brake.![]()


. Ja nee is kla!Jo, mit der möchte ich auch rumfahren. Ja nee is kla!
btw: Besser eine Saint als eine Code ^^. Ich kenne einen der mit der Saint schon seit etwas mehr als einem Jahr rumkurvt und der ist mehr als zufrieden damit. Eine kurze Runde durfte ich auch damit drehen und sie war ähnlich bissig wie eine eingefahrene 2008er The One. Zudem ist mir Mineralöl lieber als DOT, das muss ich nicht nach jeder Saison wechseln.
Die The One geht bestimmt für 350 oder mehr weg. Wenn du also eine undichte Bremse haben möchtest...

. Die Dichtung muss eh auf Garantie ersetzt werden, kostet mich also nix und den Käufer somit auch nicht.da hast die sorgen nur am trail![]()

Ich kenne einen der mit der Saint schon seit etwas mehr als einem Jahr rumkurvt und der ist mehr als zufrieden damit.

. Der gute Uncle macht einfach Spaß, will ihn nicht mehr missen müssen....und zur Belohnung habe ich ihn dann auch noch geputzt 

Weiss gar nicht was ihr alle gegen die Nobby Nics habt,mit denen wird alles noch viel spannender![]()


Hm, sagst du das auch in den Alpen, wenn eine riesige Gewitterfront zwischen dir und dem Tal schwebt? No risk, no fun, gell![]()

In den Alpen würde ich einen Freeride Schlauch und Muddy Marys Faltversion voziehen.
wenn der reifen passt, is der schlauch egal![]()

...nein nicht das Keksmonster 
(hatte Transportschäden an Gabel und Felgen).

... Ich bin kein Konstrukteur, aber Wekzeugmechaniker ... somit würde ich das Auge für den Zug einfach weiter oben auf dem Schwingenlager anschweißen und der Zug würde gerade verlaufen. 
is halt ne glaubensfrage... bei uns fahren die leutz selbst im rennen mit normalen schläuchen... kenn eh die fr oder dh schläuche auch...
aber is eig nur zusätzlich gewicht... wenn du ne gute karkasse hast, gibts da nix...
kenn wildbad nicht, mag sein, dass das extrem steinig is?!?!

