Rampe
Rampe
Mittwoch kann ich leider nicht, Donnerstag wäre mir lieber, dann halt mit Fango.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wettervorhersage ist für Mittwoch deutlich besser als für Donnerstag ...
Mittwoch kann ich leider nicht, Donnerstag wäre mir lieber, dann halt mit Fango.
Das Wetter ändert seine Meinung permanent. Noch heute morgen sah das Wetter Do. besser aus als Mi.. Dennoch bleib ich hartnäckig und kündige für Donnerstag 18:30 ein N8Ride HM an. Bis dahin haben die Temperaturen einige Eisflächen zum schmelzen gebracht.
... und noch schnell die Tour von heute (ähm gestern).
Mittwoch kann ich leider nicht, diese Woche fällt n8ride für mich wohl flach.![]()
Alles klar! 18:30 Hohemark ist gebucht. Bis morgen
Alles klar! 18:30 Hohemark ist gebucht. Bis morgen
Karsten treffen wir uns morgen am Brunnen!? Dann muss ich nicht alleine von Niederrad hochfahren.
Die Eisdiele hat wieder geöffnet: der Sommer kann kommen.
morgen bin ich auch dabei.
von mir aus, spätestens 17:15, besser 17:10 ...
wie jetzt.... hier im Forum darf ich nicht sch**** schreiben? Das ist doch ein Witz, oder!
...nach dem Mitwochs-N8Ride hat es mich grippal voll erwischt.
Das Foto des Magersüchtigen erspare ich mir lieber. Ist wie ein Bild aus dem Gruselkabinett. Wer es dennoch sehen will hier klicken...
Armer sdf. Gute Besserung!