...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

Die Wettervorhersage ist für Mittwoch deutlich besser als für Donnerstag ...

Das Wetter ändert seine Meinung permanent. Noch heute morgen sah das Wetter Do. besser aus als Mi.. Dennoch bleib ich hartnäckig und kündige für Donnerstag 18:30 ein N8Ride HM an. Bis dahin haben die Temperaturen einige Eisflächen zum schmelzen gebracht.

Mittwoch kann ich leider nicht, Donnerstag wäre mir lieber, dann halt mit Fango.

Das Wetter ändert seine Meinung permanent. Noch heute morgen sah das Wetter Do. besser aus als Mi.. Dennoch bleib ich hartnäckig und kündige für Donnerstag 18:30 ein N8Ride HM an. Bis dahin haben die Temperaturen einige Eisflächen zum schmelzen gebracht.

Fango gibt's sowieso von unten :D .

Hab mich gestern dann spontan doch noch auf's Rad gesetzt, war bis Marmorstein (450 m), es gab bis zu dieser Höhe nur noch vereinzelt Schnee-/Eisreste. Mir sind da gleich 2 Bike-Gruppen entgegengekommen :eek: .

Wenn das Wetter hält, bin ich 18:30 an der HM.

Gruss,

Karsten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M0in,

ein klein wenig off-topic hier, aber ich hoffe ihr verzeit es mir.

Mein Kollege will seine Bike loswerden und hat mich darum gebeten hier mal nachzufragen, vlt. gibt es ja Interesse oder ihr kennt jemanden der zur Zeit ein neues Bike sucht (über Erfahrungen mit dem Biken kann ich auch ausgefragt werden; immerhin fahre ich meine Gurke schon über ein Jahr). Wenn ja, dann einfach den Link in der Signatur folgen.

Gruß

Everstyle

Tag die Damen und Herren Nachtschwärmer,
Franks Wettervorhersage für Donnerstag und Freitag sieht lausig aus :mad:. Um ehrlich zu sein würde mir diese Woche der Mittwoch auch besser passen. Wäre es denkbar den Nightride zu verlegen?

:winken:Bojan,

morgen hätte ich Zeit. Aber; meine Spikes liegen in der Kammer und da bleiben sie auch!

Können wir irgendwie "flach" im Taunus fahren :confused:.

Viele Grüße Anke

Wäre wegen Wetter auch für Mittwoch.

Da das Rad mit den Spikes momentan ohne Gabel und Dämpfer rumsteht :mad: , wäre mir eine Runde unterhalb von Schnee und Eis recht. Bis Höhe Sandplacken sollte es mittlerweile auch ohne Spikes gehen ...

Sollen wir dann 18:30 HM festhalten? Wir wären ja schon zu dritt :) .

Gruss,

Karsten.

Mittwoch kann ich leider nicht, diese Woche fällt n8ride für mich wohl flach.:heul:

mittwochs kannst Du wohl nie? Schade, aber falls es Donnerstag nicht regnet, würde ich glatt nochmal fahren :) .

Alles klar! 18:30 Hohemark ist gebucht. Bis morgen

schön, hab grad das Lapierre "gesattelt" :D .

Heutiges Erlebnis bei Hibike: "Den Dämpfer schau ich mir mal direkt an, schlechte Nachrichten überbring ich ungern am Telefon" ... :mad:
Ich glaub ich fahr wieder mehr Rennrad, diese Verschleissteile am MTB gehen mir auf die Nüsse ...

Gruss,

Karsten.

Meine lieben Mitfahrer,

bin gut zu Hause angekommen...nach einem Lavendelbad (das soll beruhigen ;)), Haare waschen, 2 Scheiben Brot, Caro Kaffee + Schoki geht es mir wieder gut :).

Kleine Erklärung; auf dem Weg zum Sandplacken konnte ich nichts anders denken als "nein; das will ich nicht" und plötzlich sind mir die Tränen gekullert und weil ihr das nicht sehen solltet, musste ich ganz schnell weg...

Viele Grüße Anke
(momentan ein "echtes" Mädchen)

Claudy Anke
sahen wir gestern so ******* aus, das dir die Tränen gekommen sind!!
War aber auch gestern anstrengend, war froh als ich wieder Zuhause war.

...nach dem Mitwochs-N8Ride hat es mich grippal voll erwischt.

Armer sdf ;). Gute Besserung!

... und
g042.gif
alles Liebe
h030.gif
+
h015.gif
auch von meinem Goldkind.

Zurück