Ghost---rider
Yetiist
ja genau mit TLR meint man ja die Felgen, aber wie gesagt es ist wohl ein Unterschied zwischen Pace- Star und Trail- Star, bezüglich der Dichtheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja genau mit TLR meint man ja die Felgen, aber wie gesagt es ist wohl ein Unterschied zwischen Pace- Star und Trail- Star, bezüglich der Dichtheit
Ich bekomme ihn nicht dichtIch will immer noch tubeless fahren - Hmm, vielleicht ein rocket Ron, so wie am VR... Oder mal ein Maxxis Ikon?
Ins Wasser halten, bei mir war einmal das Band undicht und die luft ging bei den Speichennippeln raus.
mehr milch macht mehr dicht... musste das prozedere aktuell auch ein paar mal wiederholen. aber irgendwann gehts
logisch überlegt kann es oft auch nicht anders sein. ich hab einen 2.25er 29" reifen der grad mal 500g wiegt. da noch völlige dichtigkeit zu erwarten wäre wohl etwas vermessen.