Hilfe bei Kaufentscheidung!!! DANKE

• Ersteller Ersteller godzai
  • Erstellt am Erstellt am
das coole ist dann immer wenn ein Anfänger noch mehr Kohle ausgeben soll, also er will( er nennt hier klar 500-600€)

Versteht ihr manchmal auch was ihr hier lest?

n70tester schrieb:
das coole ist dann immer wenn ein Anfänger noch mehr Kohle ausgeben soll, also er will( er nennt hier klar 500-600€)

Versteht ihr manchmal auch was ihr hier lest?

Hey,

klar habe ich die 500-600 Euro genannt... Jedoch aber auch meine Empfehlung für das Bike für 799. Die 100 Euro machen hier wohl das "Kraut auch nicht mehr fett"....
Das selbe habe ich meinem Kumpel auch gesagt und er hat sich am WE nun auch für das Cube Access Homebrand Special Edition entschieden. :daumen:

Gruß
godzai

Gute Wahl!!! Schönes Bike; meinen Glückwunsch an Deinen Kumpel und "Willkommen im Reich der Würfel".

und: @ n70tester: Findest Du nicht auch, daß auch im Vergleich zu allen anderen hier etwa (zu) aggressiv formulierst?

nö, es ist schon etwa dreist herzukommen, ne simple Frage dann zu stellen und zu erwarten, dass alle anderen das schon machen.

Und wer nichtmal in der Lage ist ne PN zu schreiben der ist entweder faul oder du**

...und ich Idiot dachte, es wäre gerade Sinn dieses Forums, daß sich Biker gegenseitig auf freiwilliger Basis helfen!

@godzai: Auch von mir Glückwunsch an Deinen Kumpel. Gutes Bike!

CUBEDriver65195 schrieb:
...und ich Idiot dachte, es wäre gerade Sinn dieses Forums, daß sich Biker gegenseitig auf freiwilliger Basis helfen!

Bin hier genau Deiner Meinung. Aber es gibt leider überall unfreundliche Leute.... Da fragt man sich, wo gut zwei Wochen nach der WM, die vielgelobte Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Leute geblieben ist.....

:confused:

Zurück