hilfe bei rahmenwahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi ich will demnähst einen neuen ramen kaufen
er sollte möglichst aus stahl sein
10mm ausfallenden (horizontal)
24"tauglich (schön kurze kettenstrebe)
möglichst unter 400€ (auf 20 € oder so kommt es nicht unbedingt an )
in meiner auswahl sind :
superfly fixstern ca. 350
24 darkangel v24 ca. 400
revell 250r ca. 400
nox fly24 ca. 350
nox flipper ca. 200

wäre auch sön zu wissen ob ihr erfahrungen mit einem dieser rahmen habt (auser dem flipper natürlich)

andere vorschläge nehme ich gerne an
schönen dank schon mal im vorraus

computer aus, fahrrad nehmen und raus :daumen:

also kauf dir den Revell 250R!
der is einfach nur :daumen:
der is fürn stahlrahmen ziemlich leicht und ich komm mit dem echt hamma gut zu recht und aussehen tut er ja auch noch gut, also kann nur sagn
ab zu moshcore und kaufen :D

mfg

der hier hat immer die besten tips und kann dir fast alle fragen beantworten aber trotzdem empfehle ich einen revell rahmen oder das 24seven v24

nimm den superfly fixstern.......ich bin zwar noch nich alle andren oben genannten rahmen gefahren aber der fixstern ist echt top!!

Ich check das irgendwie nicht so richtig. Ich hab bei nichts so ein riesen Tara gemacht wenn ich was kaufen wollte. Man muss sich doch auch mal selbst entscheiden können und eine eigene Meinung bilden soltle da auch noch drin sein. Ich mein es ist von Vorteil von 100 Leuten zu hören das Rahmen XYZ toll ist aber ich will nich der 101 sein der den Rahmen hat.

Egal das ist mein Empfinden. Hauptbotschaft ist einfach > man sollte auch mal selber denken.

achso und der Thread ist jetzt geschlossen. Spar und kauf dir ein 243 da hast selteneres. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück