Hilfe! Bild unter jedem Posting

Registriert
20. Januar 2003
Reaktionspunkte
1
Hi Ihr's,

ich habe eben dummerweise auf eine Schaltflaeche fuer 'was-auch-immer' geklickt, die direkt neben einen Bild in einem Posting war.
Jetzt habe ich unter _jedem_ Posting in _jedem_ Thread eben genau dieses herrliche Bild, von einem Titanrad. Schoen, aaaber ich waere es aber gerne wieder los!!!

Kann mir eine/r helfen? in FAQ oder Hilfe habe ich nix gefunden...



Dankendes Aloha,
ismir'
 
...unter jedem einzelnen Posting das ich auf meinem Schirm sehe, egal von wem der Artikel ist, sehe ich hier dieses bloede Bild. Also auch unter dem was Du da gerade geschrieben hast.

So als haette ich dem Forum gesagt, dass mir dieses eine Bild besonders gefaellt, und jetzt zeigt mir das 'liebe Forum' dieses Bild unter _jedem_ Posting. Immer unten, da wo ich auch das Profil des Verfassers des Artikels sehen kann. Wenn zwanzig Leute eine Antwort zu einem Thema geschrieben haben, dann sehe ich eben zwanzig mal dieses Bild. Kein kleines Logo, sondern ca postkartengross...


Hoffe damit ist es klarer was ich meine.

<kleinlaut> hilfe... </kleinlaut>

Aloha,
ismir'
 
Als erstes wuerde ich den Browsercache leeren und alle Cookies, die auf mtb-news.de enden loeschen. Danach koennen wir weitersehen.

Tipp: Versuche es mal temporaer mit einem anderem Browser.

Kann mir nicht vorstellen, dass das Server-seitig passiert. ;)

Gruesse, Marcus
 
Sag es bitte keinem.

Browsercache geleert & gut ist. Eigentlich kenn ich Opera als wesentlich inteligenter...

...mich uebrigens auch!-)

Danke rikman


unbebildertes Aloha,
ismir'
 
Zurück
Oben Unten