Hilfe brauche Innenlager

Ich weiß, dass das hier vielleicht nicht hingehört, aber ich brauche unbedingt und so schnell wie möglich ein ISIS Innenlager für ein 73mm Gehäuse und 128mm Achsbreite. Ich habe mal im Netz bei den bekannten Shops nachgesehen, ich habe aber keinen gefunden der eins auf Lager hat.

Darum meine Frage an euch :Kennt jemand einen OnlineShop der ein neues auf Lager hat? Mein Händler müßte es erst bestellen und das dauert wieder Ewigkeiten. Ich will aber endlich mal mein neues Bike fertig bekommen!!!

Hat sich erledigt. Ich scheine Glück gehabt zu haben.
Aber die Frage die sich mir trotzdem stellt ist warum son Ding kein A... auf Lager hat. Es gab sogar ausgewiesene "Spezialisten" für den Bereich FR / DH die kannten das Maß nicht einmal. Das ist im DH Bereich doch ein duraus gängiges Maß, oder liege ich da falsch?

Thomas Magnum schrieb:
Hat sich erledigt. Ich scheine Glück gehabt zu haben.
Aber die Frage die sich mir trotzdem stellt ist warum son Ding kein A... auf Lager hat. Es gab sogar ausgewiesene "Spezialisten" für den Bereich FR / DH die kannten das Maß nicht einmal. Das ist im DH Bereich doch ein duraus gängiges Maß, oder liege ich da falsch?

von rahmen zu rahmen verscheiden...wobei mit den jahren immer mehr die tendenz zu breiteren innenlager tendiert...musste auch ein 128 mm in meinen dh bock verbuaen um überhaupt die kettenführung montieren zu können :rolleyes:

Zurück