Hilfe ! Cannndale Scalpel 29 3

Registriert
6. September 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Hockenheim
Hallo ich weiß nicht genau wie ich mein Anliegen darstellen soll ???
Ich habe ein Scalpel 29 3 und bin sehr zufrieden nun es ist ca.1/2 Jahr alt nun ist mir aufgefallen das ein Geräusch einfach verschwunden ist und zwar wenn ich fahre und nicht in die Pedale trete ist das ich nenne es einfach so das Leerlaufgeräusch verschwunden das hat mir immer sehr gut gefallen und jetzt ist es weg, versteht jemand was ich meine im Leerlauf das klick klick klick bei meinem Kumpel ist es immer noch da.
Ist etwa was an der Narbe kaputt oder oder oder ????????
ich danke euch für eure Hilfe und bitte um Rat.

Gruß Olaf
 
Das Ding nennt sich Freilauf, kaputte Narben behandelt der Onkel Doktor und solange der Freilauf funktioniert, ist er noch nicht defekt. Aus Erfahrung mit Hope Naben kann ich aber sagen, je leiser der Freilauf wird, umso schlechter ist es, da sich dann die Sperrklinkenfedern Stück für Stück verabschieden. Zur Sicherheit Freilauf abziehen und nachprüfen.
 
Zurück
Oben Unten