Hilfe gegen rutschen....

Thebike69

Pfälzer
Registriert
9. Januar 2014
Reaktionspunkte
1.929
Ort
Karlsruhe
Hallo, meine Lieblings Knieschienbein-Schoner rutschen sehr leicht. Ich habe drei Gummi-Kletts dran und möchte sie auch nicht bis zum Blut abschnüren zu machen.
Es gibt ja oft in Radtrikots am unteren Rücken so Silikon Streifen gegen das hoch rutschen. Gibt es so etwas separat zu kaufen?
Oder vom Handball das Harz drauf sprühen das die Jungs sich in die Hände tun???‍♂️.
Um Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar ?.
Frohes Osterfest!
Gruß Mike ?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Epic-Treter

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Epic-Treter

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich halte einen Strumpfhalter für Overkill, eher fehlt es an der richtigen Passform der KS.
 
Hallo, meine Lieblings Knieschienbein-Schoner rutschen sehr leicht. Ich habe drei Gummi-Kletts dran und möchte sie auch nicht bis zum Blut abschnüren zu machen.
Es gibt ja oft in Radtrikots am unteren Rücken so Silikon Streifen gegen das hoch rutschen. Gibt es so etwas separat zu kaufen?
Oder vom Handball das Harz drauf sprühen das die Jungs sich in die Hände tun???‍♂️.
Um Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar ?.
Frohes Osterfest!
Gruß Mike ?


Da rutscht nix ...

https://www.pocsports.com/eu/mountain-biking-armor/knee-protection/
 
Wenn du bereit bist, deine Knieschützer evtl zu versauen, dann könntest du auf der zum Körper gewandten Seite Silikon dünn auftraggen, also einen dünnen Film, so dass es dann hoffentlich zum Halt der Knieschützer führt. Vlt. erst bei einem probieren.
Wollte das mal bei Kniewärmern machen, die bei mir manchmal runterrutschen. Bin davon aber aus anderen Gründen abgekommen - hab mir´n Motorrad geholt :-D (nicht deswegen) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten