Hilfe - immer wieder platt - innen

Dabei seit
8. Januar 2009
Punkte Reaktionen
36
Ort
Spessart Unterfranken
Servus again, wegen diverser Krankheiten bisher nur 2x auf der Rolle "gefahren", Vorderrad bewegt sicvh ja nicht ... aber nach nun ca. 3 Wochen ist der Reifen nicht platt im Stand. Hoffe, bald mal draußen zu testen, aber bin eig. überzeugt, dass die alten,schmalen Felgenbänder schuld waren.
Schau mal und taste genauestens die Felge innen in dem Bereich wo du die Platten hattest. Hatte ein Kumpel von mir ähnliche Probleme. Wir haben es lange nicht gemerkt aber die Felge war auf einer länge von ca. 10 cm gerissen. Der Riss war so fein, dass man es nicht sofort gesehen hat und auch nicht gespürt hat. Ich denke, dass die Felge sich bei Aufpumpen etwas auseinander drückt hat, dadurch entstand eine scharfe Kante. Vielleich ist bei dir ein Riss drin, der jetzt von dem breitem Band zugedeckt wird?
 
Oben