Hallo zusammen,
habe mir vor ein paar Tagen ein Vista HCx (incl. Speicherkarte) gekauft. OSM Karte mit USB Kabel direkt auf die Karte übertragen. Erste Tour gefahren und aufgezeichnet. Soweit alles prima gelaufen.
Jetzt versuche ich seit 2 Tagen das Gerät mit MapSource zu verbinden. Ohne Erfolg.
Bisherige Versuche:
- MapSource neu installiert
- Updates Mapsource runter geladen
- Karte formatiert (Fat und Fat32)
- USB Treiber von Garmin geladen (ist der bei SD Karte überhaupt notwendig?)
Angezeigt wird mir das Garmin im Gerätemanager unter "USB Massenspeichergerät". Müssen irgendwo noch Seriennummern o.ä. frei geschaltet werden?
Ich bin bisher immer unter "Gerätekennung abrufen" gescheitert.
Der Versuch die Routen direkt auf die Karte zu laden, hat ebenfalls nicht funktioniert (Routen sind auf SD Karte sichtbar, aber Gerät erkennt sie nicht).
Irgendwelche Ideen??
Gruß
Bernd
habe mir vor ein paar Tagen ein Vista HCx (incl. Speicherkarte) gekauft. OSM Karte mit USB Kabel direkt auf die Karte übertragen. Erste Tour gefahren und aufgezeichnet. Soweit alles prima gelaufen.
Jetzt versuche ich seit 2 Tagen das Gerät mit MapSource zu verbinden. Ohne Erfolg.
Bisherige Versuche:
- MapSource neu installiert
- Updates Mapsource runter geladen
- Karte formatiert (Fat und Fat32)
- USB Treiber von Garmin geladen (ist der bei SD Karte überhaupt notwendig?)
Angezeigt wird mir das Garmin im Gerätemanager unter "USB Massenspeichergerät". Müssen irgendwo noch Seriennummern o.ä. frei geschaltet werden?
Ich bin bisher immer unter "Gerätekennung abrufen" gescheitert.
Der Versuch die Routen direkt auf die Karte zu laden, hat ebenfalls nicht funktioniert (Routen sind auf SD Karte sichtbar, aber Gerät erkennt sie nicht).
Irgendwelche Ideen??
Gruß
Bernd