Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neuer dichtungssatz 50,-DM was der jettz in euro kostet weiß ich net, schätze aber mal 30, ansonsten schicke die gabel zu cosmic und lasse nen komplett service machen, kostet nicht die welt und die gabel ist danach wie neu................. montag abschicken und am WE wieder fahren, nicht wie bei RS, rond oder manitou wo man wochen oder monate auf seine gabel warten muss
Ich denke,dass das hganz schön was kosten wird, wenn ich die Gabel zu Cosmic schicke...oder ?? kostet garantiert mehr als 50 Euro...hat jemand erfahrung damit ?? was muss man da bezahlen ??
die dichtungen kosten alleine 25 Euro...wird aber ein ganz schöner aufwand die einzubauen
tzz, wenn du die dichtungen selber reinbaust ist das ne sache von 15 minuten.... wenn mans kann, wenn mans noch nie gemacht hat dauerts abba bestimmt länger