hilfe!!!!

so hi
also mein hinterrad naja mehr acht wie sonst was morgen der letzte versuch zum zentrieren.
jetzt wollt ich mal fragen was ihr machen würdet momentan ist ne no name narbe drin un alexrimes supra bh felge
würdet ihr neue felge einspeichen weil narbe ist eigentlich noch komplett ok
oder komplett neues hinterrad wenn ja was für ne ss narbe un welche felge un wo kriegt mans am billigsten

ich weis is ncih unbedingt agent specifisch aber naja es kom thalt in en agent rein
ach un ja 26 ZOLL bitte

Anzeige

Re: hilfe!!!!
hat orange auch 110mm und 14mm?
wenn nicht nimmste einfach bei actionsports die Nope single Strangler disc nabe(nicht narbe!!!!). dann kommste je nach ausführung auf gute 100€ all in all!
Oder du behältst des LR und lässt zentrieren, musste deine Finanzen fragen was die sagen!

-Wenn du net 360, 180, viel schief landen usw machst, dann SOS, A-Lab PimpLite oder SingleTrack...
-Wenn du sowas machst A-Lab Pimp, A-Lab GI-Dirt...

Orange hat 135mm Einbaubreite :rolleyes: ...

-Naben, die ich empfehlen kann: Novatech, Hope, Ringlé....

single track in 26" und 360° üben is nicht wirklich gut. also wenn man ihn nicht schon perfekt kann, wovon ich grad mal nicht ausgehe, eher ned so ideal aus erfahrung
ich würde zu einer atomlab raten

hat 135 un 10 mm wencih mich nich irre
un das mit zentrieren is so ne sache ich versuchs morgen noch mal einigermaßen hinzubekommen aber hab das laufrad schon 5 mal zentriert un die specihen sin schon bockel hart angeknallt mal schauen ob da ncoh was geht ich hoff weil finanziel siehts grad nich gut aus

was meint ihr atomlab g1 10mm ss nabe
eher mit trailpimp oder mtx????? was hälst besser???
und ist bei der nabe en ritzel schon dabei???

hat 135 un 10 mm wencih mich nich irre
un das mit zentrieren is so ne sache ich versuchs morgen noch mal einigermaßen hinzubekommen aber hab das laufrad schon 5 mal zentriert un die specihen sin schon bockel hart angeknallt mal schauen ob da ncoh was geht ich hoff weil finanziel siehts grad nich gut aus

was meint ihr atomlab g1 10mm ss nabe
eher mit trailpimp oder mtx????? was hälst besser???
und ist bei der nabe en ritzel schon dabei???

Als Nabe nimm einfach eine Standard Taiwan Nabe ála Nope, Joytech, Veltec usw. sind eh alle dieselben. Ansonsten vielleicht noch eine Point SS Nabe (~42€). Ritzel ist bei denen schon dabei.

Und die Trailpimps halten definitiv mehr aus als die MTX.

so, nachdem ich deinen Post ins Deutsche übersetzen habe lassen, würde ich dir auch zu einer Mavic raten. Der einzige Grund nicht Mavic zu fahren ist man fährt diese Möchtegern-Kinderrad Größe, oder man hat eine Dt 5.1 aber die würde ich dir fürs Hinterrad nicht raten.
Wichtig ist auch noch ob du disc oder Felgenbremse fahrst.

Nebenbei: Ein Thread-Titel mit etwas mehr Aussagekraft ist immer schön.

also ich fahr disc ne hayes hfx nine mit 160mm scheibe

bikeparts hat mir das laufrad wie folgt für 149 (ohne ritzel) angeboten

nabe: atomlab g1 ss nabe
speichen: dt swiss
felge: mtx oder trailpimp

ritzel kostet dann nomol 25 euro also rund 164 euro

und naja beim titel is tmir auf die schnell nix besseres eingefallen

Warum machst du so eine riesen Sache aus einem verbogenen Hinterrad?
Wenn du wenig Geld hast,dann gönn dir eine neue Felge,speich sie ein und du kommst unter 50€ davon!!

Zurück