Hinterbau Yakuza Kumicho 2007

Registriert
24. August 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hi all,

ich habe bei mir im Hinterbau ein "wackeln" (1-2mm) festgestellt. Konnte mir nicht genau erklären wo das herkommt, war deshalb noch in einem Bikeladen in Frankfurt gewesen und die meinten, das das Hauptlager defekt sei.

Habe daraufhinmal den Hinterbau mal komplett vom Hauptrahmen abgebaut und da ist mir aufgefallen, das nur 1 "Distanz-Mutter" (oder wie auch immer das ding heisst) verbaut war. Kann es sein, das dieses Stück bei der Montage "vergessen" wurde und darum der ganze hinterbau wackelt?

 
Also ich glaube hier kriegste keine Antwort... habe den Glauben an einen wirklichen Händler bei den beiden verloren. Habe denen letztens (vorn nem guten Monat ungefähr) mal ne Mail geschrieben aber es kam nie was zurück... ich würde sagen zum scheitern verurteilt
 
Hi,
hab mir sowas schon gedacht, aber wer weiss, vielleicht passiert ja doch noch was. Ich jedenfalls, werde mir mal so ein Ding nachmachen lassen, hab da nen Kumpel der das kann. Mal kucken ob es dann noch wackelt.
 
Schreib Ironhorse dirket an.
Würde mich nich mal wundern, wenn sie Dir nen Spacer schicken würden.

Aus dem Grund ist es mir auch immer lieber wenn es keinen Deutschland Vertrieb gibt. Treibt nur die Kosten in die Höhe und der Hersteller verweist einen auf den Vertrieb bei Fragen.

Als Kunde hat man davon gar nix.
 
Hallo,

habe mir gestern "zum testen" so einen Spacer nachgemacht (lassen) . Ich werde probieren den heute abend einzubauen. Wenn das "wackeln" weg ist, schreib ich IH direkt an, danke für den Hinweis.
 
Sodele, der Spacer ist eingebaut und was soll ich sagen, es wackelt nix mehr... Helau :D Juhu.....

Werde mich jetzt mal auf die suche nach einem Originalteil machen.


 
Schreib Ironhorse dirket an.
Würde mich nich mal wundern, wenn sie Dir nen Spacer schicken würden.

Aus dem Grund ist es mir auch immer lieber wenn es keinen Deutschland Vertrieb gibt. Treibt nur die Kosten in die Höhe und der Hersteller verweist einen auf den Vertrieb bei Fragen.

Als Kunde hat man davon gar nix.



Der Aussage kann ich nur zustimmen!

Schreib Ironhorse direkt an, die sind was den Kundenservice angeht absolut hilfsbereit! :daumen:

Hatte mit meinem 06er Sunday ebenfalls Probleme mit den Spacern die am unteren Link verbaut sind, und hab ohne Probleme innerhalb von 2 Tagen einen ganzen Satz Spacer mit unterschiedlichen Breiten bekommen, und das Ganze umsonst!

Ich nehm mal an du hast ein 05er oder 06er, oder?
Denn da wurden diese Spacer noch verbaut, denn ab 07 haben die Lager diese Spacer integriert!
Zumindest ist das beim Sunday so und beim Yakuza soviel ich weiss auch!

Egal, aber wie gesagt würde ich IronHorse direkt ne Mail schicken!
 
Hi,

also ich habe ein 07er Model. Es wurde anfang 2007 von einem Freund von mir direkt in Canada gekauft. Ich habe es ihm dann hier abgekauft, da der die Lust am Biken verloren hat.

Hab jetzt mal eine email an die geschrieben.... tbc
 
wollte keinen neuen thread aufmachen für meine frage: suche für nächstes jahr einen leichten downhiller, mittelgroßen freerider und habe da an das yakuza kumicho gedacht, da es recht vernünftig ausgestattet ist und der preis auch noch in meinem rahmen liegt. allerdings find ich das bike nicht mehr in der 08er-produktlinie auf der ironhorse homepage. kann es sein, dass es den hobel nächstes jahr nicht mehr gibt????
 
Das Yakuza Kumicho wird es in 08 auch noch geben! Empf. Preis 2199€. Auf der Homepage sind einige Modelle nicht zu sehen, die es aber 2008 geben wird wie z.B Yakuza Chimpira Hardtail.

Gruss
 
danke für die schnelle antwort! allerdings ist die "informationspolitik" auf der website sehr merkwürdig, wenn nicht alles aufgeführt wird.
 
Zurück
Oben Unten