hinterrad narbe in 150mm x 10mm

hallo zusammen!
ich bin auf der suche nach einer hinterrad narbe mit der einbaubreite von 150mm und einer 10mm achse!
da ich mir nicht sicher bin ob es so ein maß überhaupt gibt frag ich hier mal nach...ich finde auf sämtlichen seiten leider nur 150mm x 12mm steckachse...leider hat mein radel "normale" ausfallenden und ist deshalb nur für 10mm geeignet!

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!
der preis des teils sollte die 110€ nicht übertreffen!

danke ;)

gruß freed

hallo zusammen!
ich bin auf der suche nach einer hinterrad narbe mit der einbaubreite von 150mm und einer 10mm achse!
da ich mir nicht sicher bin ob es so ein maß überhaupt gibt frag ich hier mal nach...ich finde auf sämtlichen seiten leider nur 150mm x 12mm steckachse...leider hat mein radel "normale" ausfallenden und ist deshalb nur für 10mm geeignet!

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!
der preis des teils sollte die 110€ nicht übertreffen!

danke ;)

gruß freed

normale ausfallenden??? das wäre dann 135mm x 10mm

standard ist normal 150*12...da gibts ne menge auswahl..recht guenstig und gut sind z.b die veltec laufraeder...

Zuletzt bearbeitet:
gut ich verbesser mich es nicht keine normalen ausfallenden! aber es handelt sich auf jeden fall um 150mm un ich benötige eine NABE mit einer 10mm achse?
also nochmal meine frage gibt es naben mit der abmessung 150mm x 10mm??? oder gibt es 150mm naben nur mit 12er achse???

mwulf hat doch schon ein beispiel gebracht das es die auch gibt

Dtswiss - 340 Disc HR-Nabe 150mm
Technische Daten:
- Gehäusematerial: Aluminium
- Rotormaterial: Aluminium
- Achsenmaterial: HR = Stahl
- Achsendurchmesser: 10 mm
...

Zurück