wheelraven
Raven Rider
blos gut daß Du mir nicht unter die Augen kommst! Wie CHAUVINISTISCH ist das denn????Ich hätte dich der Werkstatt verwiesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blos gut daß Du mir nicht unter die Augen kommst! Wie CHAUVINISTISCH ist das denn????Ich hätte dich der Werkstatt verwiesen.
Ich hoffe für ihn ja, daß er keine Werkstatt hat. Die Anzahl der Kunden wäre sehr überschaubar...blos gut daß Du mir nicht unter die Augen kommst! Wie CHAUVINISTISCH ist das denn????
blos gut daß Du mir nicht unter die Augen kommst! Wie CHAUVINISTISCH ist das denn????
Der Kunde hat sein Fahrrad in einwandfreiem, frisch geputzem Zustand abzugeben. Verschmutzte Fahrräder können nicht zur Reparatur angenommen werden.
![]()
Zitat (korrigiert):In der Tat mußte ich das schonmal machen....oder der Kunde bezahlt eine grobe Reinigung seines Schweinestalls.
In echt aber keine seltenheit das Fahrradläden nur neu Räder oder sogar die eigenen Räder reparieren.blos gut daß Du mir nicht unter die Augen kommst! Wie CHAUVINISTISCH ist das denn????
Das könnte aber gut daß das ein Hochqualitätsprodukt ist das auf den schönen Markennamen Zündapp hört.und hier noch ein pic:
wie man sehen kann (wer Augen hat!), ist der Abstand auf der Kettenseite größer als auf der anderen.
DAS meinte ich....
Jetzt wärs halt gut wenn man wüsste was ein Ausfallende ist, gell?!kommt, bitte Geduld!
was sollen eigentlich diese dauernden Sticheleien? Hilft das deinem Selbstwertgefühl?wenn man wüsste was ein Ausfallende ist, gell?!
Du machst es uns ja auch nicht gerade leicht.die sind überflüssig, weil nicht zielführend!
Ich schrob ja schon:das mit dem Hinterrad umdrehen ist eine gute Idee, werd ich als nächstes ausprobieren, und berichten.
vielen Dank für diesen interessanten Tip!
Die Achse hat nur soviel Spiel, daß sie problemlos rein und raus kann...
Ja, und wegen den potentiell möglichen anderen Hochqualitätsmarken müßte ich mal (z.B.) bei den Nachbarskindern etwas genauer Obacht geben was da für tolle Markennamen unterwegs sind.Das könnte aber gut daß das ein Hochqualitätsprodukt ist das auf den schönen Markennamen Zündapp hört.
Oder McKenzie.
Oder sonstwie und aus dem Baumarkt kommt ...
den wirklichen Sinn dieser fremdartigen Grammatik verstehst sicherlich auch nur Du, oder?Das könnte aber gut daß das ein Hochqualitätsprodukt ist das
… und vor allem: führt sich auf wie … aber kann noch nicht mal richtig schreiben!
alles klar... ich bin kein Psychoklemptner!
Sorry daß ich hier in einem superaristokratischem Edelforum gelandet bin