HLC Neunkirchen, Seelscheid, Much und das Bergische

Dann hoffen wir doch mal, dass der Himmel bis Samstag leer wird ;):) Werde jetzt auf alle Fälle mal einen Termin einstellen, damit sich alle fleißig eintragen können...

Kommt alle gut ins Neue Jahr ... :) :) :):bier:

Gruß
Susi

Dann hoffen wir doch mal, dass der Himmel bis Samstag leer wird ;):) Werde jetzt auf alle Fälle mal einen Termin einstellen, damit sich alle fleißig eintragen können...

Kommt alle gut ins Neue Jahr ... :) :) :):bier:

Gruß
Susi
Klingt super. Wir tragen uns aber noch nicht ein, da wir nicht wissen wie wir mit der Essensvorbereitung für abends (unsere Eltern kommen zum Wildessen) durchkommen. Melden uns dann kurzfristig.
Allen nochmal ein gutes, gesundes und bikereiches 2010.
Anja

Klingt super. Wir tragen uns aber noch nicht ein, da wir nicht wissen wie wir mit der Essensvorbereitung für abends (unsere Eltern kommen zum Wildessen) durchkommen. Melden uns dann kurzfristig.
Allen nochmal ein gutes, gesundes und bikereiches 2010.
Anja

Wir werden auch nicht so lange fahren können, da Fionn am Sonntag Geburtstag hat und auch feiern wird. ;) Das will ja auch noch vorbereitet werden. :) Aber früher starten möchte ich auch nicht, da ich die Kinder erst noch wegbringen muss.

Thomas ist morgen übrigens der Guide und somit natürlich mit dabei! Sollte morgen allerdings unbrauchbares Wetter sein, werde ich nicht mitfahren. Dann kann es sein, dass Thomas alleine fährt ...

Auch von mir allen ein gute und gesundes Jahr 2010.

Ein frohes Neues Jahr wünsche ich allerseits! Bin vorhin aus der Heimat zurück und nun erstmal platt! :D Habe 2 Wochen keinen Sport mehr gemacht, also muss ich erstmal wieder langsam loslegen. Dann schauen wir mal, dass wir uns bald wieder zum Biken wiedersehen.

LG
Christian

Die Tour durchs Siebengebirge heute war mal wieder schön. Ein herzliches Dankeschön fürs Guiden an Thomas.

In letzter Zeit vertrete ich nur Thomas mit den Stürzen zu häufig. :( Das muss sich schleunigst wieder ändern!!!! ... blöde Wurzeln .... Dabei versuch ich's doch schon mit "Geschwindigkeit bringt Sicherheit ..." Mal sehen, wann die Farben an meinem Körper durchwechseln ... ;)

Die Tour durchs Siebengebirge heute war mal wieder schön. Ein herzliches Dankeschön fürs Guiden an Thomas.

In letzter Zeit vertrete ich nur Thomas mit den Stürzen zu häufig. :( Das muss sich schleunigst wieder ändern!!!! ... blöde Wurzeln .... Dabei versuch ich's doch schon mit "Geschwindigkeit bringt Sicherheit ..." Mal sehen, wann die Farben an meinem Körper durchwechseln ... ;)
Hab schon von Jörg gehört, dass die Tour toll war. Musste mir auch gefühlte 5 Mal den Track dazu auf der Karte ansehen:D. Beim nächsten Mal bin ich dann doch lieber live dabei.
Welche Farbfraktion vertrittst Du denn heute?:lol: Blau, Grün, Gelb?:confused:
Ich hoffe Du bist nicht zu schlimm gestürzt.
LG Anja

PS: Irgendwie wollen die Männer uns im Winterpokal nicht unterstützen, was können wir da zur Motivation nur tun?:ka:

Welche Farbfraktion vertrittst Du denn heute?:lol: Blau, Grün, Gelb?:confused:

Wenn Du meinen Sturz meinst: Durch Arnika hält es sich sehr im Rahmen. Aber blau und grün passt. :D

Wenn Du mein Navi und somit die angezeigte Tour auf der Karte meinst: Ich bleibe immer bei meinen Stardard-Einstellungen und somit seit den jüngsten Einstellungen von Jörg bei Weiß. ;) Meine ich zumindest. :confused: Aber ich zeichne lieber neue Touren auf ;), als mir die alten Touren auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen ... :D

PS: Irgendwie wollen die Männer uns im Winterpokal nicht unterstützen, was können wir da zur Motivation nur tun?:ka:

Thomas will schon unterstützen. Aber es ist momentan wirklich schwierig, mit dem MTB nach Bonn zu fahren. Gestern hat er es erneut umgesetzt. Die Schneeverhältnisse lasse es meist nur zu, dass sich Thomas mit dem Berufsverkehr auf den Straßen tümmelt. Und davon ist definitiv abzuraten!!!! Aber der Schnee wird weniger und die Punkte danach mehr ... ;)

Und was meinen Sturz angeht. Meine Stürze sehen immer spektakulärer aus, als sie sind. Trage glücklicherweise meist nur blaue Flecken davon. ;) Somit ist alles im grünen Bereich. :)

Wann starten wir mal wieder eine gemeinsame Tour? Schließlich müssen wir ja noch ein paar Punkte sammeln ... Wir sind mächtig abgerutscht! :( Wie sieht's Samstag bei Dir/Euch aus? Sonntag möchten wir mal wieder Geburtstag feiern. ;) Vivie hat übermorgen Geburtstag und Sonntag gibts eine Geburtstagsparty mit Opas/Omas und Paten für die Kinder...

Gruß
Susi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du meinen Sturz meinst: Durch Arnika hält es sich sehr im Rahmen. Aber blau und grün passt. :D

Genau das meinte ich. Schön, wenn Du nicht ganz bunt bist.;)

Wenn Du mein Navi und somit die angezeigte Tour auf der Karte meinst: Ich bleibe immer bei meinen Stardard-Einstellungen und somit seit den jüngsten Einstellungen von Jörg bei Weiß. ;) Meine ich zumindest. :confused: Aber ich zeichne lieber neue Touren auf ;), als mir die alten Touren auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen ... :D

Ja, ich auch , aber Jörg´s Touren muss ich doch am Bildschirm nachvollziehen.;)

Thomas will schon unterstützen. Aber es ist momentan wirklich schwierig, mit dem MTB nach Bonn zu fahren. Gestern hat er es erneut umgesetzt. Die Schneeverhältnisse lasse es meist nur zu, dass sich Thomas mit dem Berufsverkehr auf den Straßen tümmelt. Und davon ist definitiv abzuraten!!!! Aber der Schnee wird weniger und die Punkte danach mehr ... ;)

Oh ja, es ist sau anstrengend abseits der Straßen zu fahren. Man braucht doppelt so lange wie sonst. Und die Straßen sind durch den Schnee noch schmaler als sonst:mad:. Daher mit dem Bike lieber meiden. Kann ich verstehen.

Und was meinen Sturz angeht. Meine Stürze sehen immer spektakulärer aus, als sie sind. Trage glücklicherweise meist nur blaue Flecken davon. ;) Somit ist alles im grünen Bereich. :)

Wann starten wir mal wieder eine gemeinsame Tour? Schließlich müssen wir ja noch ein paar Punkte sammeln ... Wir sind mächtig abgerutscht! :( Wie sieht's Samstag bei Dir/Euch aus? Sonntag möchten wir mal wieder Geburtstag feiern. ;) Vivie hat übermorgen Geburtstag und Sonntag gibts eine Geburtstagsparty mit Opas/Omas und Paten für die Kinder...

Gruß
Susi
Bei uns ginge es auch nur am Samstag. Sonntag müssen wir mit Flo nach Solingen zum Kadertraining. Wäre also schön wenn wir am Samstag irgendwas machen würden. Je nach Schnee aber nur gaaaaanz langsam.
Gruß Anja

Hi,

bereits am Freitag verspürten Jörg und ich spontan die Lust für einen Nightride. Es ging bei recht frostigen Temperaturen über Trails im Naafbachtal bis zum Aggertal.
Am Sonntag fanden sich dann Susy, Anja, Jens, Fussel.., Dart und meiner einer zu einer netten "Snowride" Runde.
Daisy hatte sich wohl auch angemeldet, kam aber trotz intensiver Ankündigungen in den Medien, dann doch nicht wirklich.
Die Bilder von unseren Ausflügen im Schnee findet ihr in einer neu erstellten Gruppe im Bereich MTB News Fotoalbum unter: HLC.

Hier ein kleine Auswahl:

P1000593x_1024_prot.jpg
[/URL][/IMG]
Anja

P1000597x_1024_prot.jpg
[/URL][/IMG]
Jens

P1000584x_1024_prot.jpg
[/URL][/IMG]
Nightrider Dart

P1000589x_1024_prot.jpg
[/URL][/IMG]
Alle

P1000602x_1024_prot.jpg
[/URL][/IMG]
Susy

Zuletzt bearbeitet:
Sag, Herr Seelrider, warst Du das heute mit Sportkollegen oberhalb des Steinbruchs um die späte Mittagszeit? Uns begegnete ein ganzer Trupp am besagten Ausgang auf den Hauptweg.

Hi Thomas,
die Bilder sind klasse. Ohne diesen Beweis würde ja keiner glauben, das wir so verrückt sind.;) Andere trauen sich nicht raus, und wir fahren Trails.:confused::D :daumen:
Leute, das war ein Spaß gestern.:hüpf: Wenn auch vier Stunden unterwegs sein bei den Temperaturen heftig sind. Und super anstrengend. Danke an alle Mitfahrer für dieses tolle Wintererlebnis.
Gruß
Anja

Hi Thomas,
die Bilder sind klasse. Ohne diesen Beweis würde ja keiner glauben, das wir so verrückt sind.;) Andere trauen sich nicht raus, und wir fahren Trails.:confused::D :daumen:
Leute, das war ein Spaß gestern.:hüpf: Wenn auch vier Stunden unterwegs sein bei den Temperaturen heftig sind. Und super anstrengend. Danke an alle Mitfahrer für dieses tolle Wintererlebnis.
Gruß
Anja

das Leben ist ne party ... und wir sind mittendrin

hang loose :)

JaJAJAJAJAJAJA nur darf ich nicht:heul: Wenn es trocken ist, riskiere ich mal ne Runde in der Strasse, auf den OP-Tisch muss ich so wie so nochmal :aufreg: Also, habt viel Spass......

JaJAJAJAJAJAJA nur darf ich nicht:heul: Wenn es trocken ist, riskiere ich mal ne Runde in der Strasse, auf den OP-Tisch muss ich so wie so nochmal :aufreg: Also, habt viel Spass......
So ein Ärger. Ich dachte es wär jetzt bald wieder in Ordnung?:confused:
Mensch das tut mir echt leid. Aber wenn Du wieder soweit bist, dass Du zumindestens Straße und Forstautobahnen fahren kannst, meld Dich einfach.:) Wann ist denn die OP geplant?
Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute.
Gruß Anja

So ein Ärger. Ich dachte es wär jetzt bald wieder in Ordnung?:confused:
Mensch das tut mir echt leid. Aber wenn Du wieder soweit bist, dass Du zumindestens Straße und Forstautobahnen fahren kannst, meld Dich einfach.:) Wann ist denn die OP geplant?
Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute.
Gruß Anja

Hi, es wird wohl erst Ende März :mad:

Hi Daniel, ja gute Idee. Versuche mich beim Spinning so ab und zu etwas zu bewegen, kann da ja nicht umfallen :lol: Hoffe das der Schnee bald verschwindet und ich mich mal auf die Strasse trauen kann. Bin gespannt was bei der nächsten Röntgenkontrolle rauskommt :confused: So long und immer schön vorsichtig.......

@ Anja & Christian

Danke für die lieben Glückwünsche. War sehr schön, dass Ihr mich an meinem Geburtstag so schön unterstützt habt ... :D;) Mail folgt ...

@ Winni

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Und alles hat irgendwann mal ein Ende ... ;) Du hast schon so viel hinter Dir gelassen, die nächsten paar Wochen schaffst Du auch noch. ;)

Gruß
Susi

lieben Dank an alle für die Heilungswünsche, vielen Dank :daumen: Ja es soll ein Licht am Ende des Tunnels sein :heul:, nur wo ist das Ende? Langsam aber sicher geht mir die ganze Schei... so richtig auf den Nerv. Die Fraktur selber geht ja noch, schlimmer ist der Nagel der 1,5 cm am Brustbein rausschaut :mad: Wenn da ein Kind mal dran kommt gehen sofort Schmerz- bedingt die Lichter für ein paar Sekunden aus. Also, fahrt immer schön vorsichtigt und bis bald, hoffe ich......

Zurück