HLC Neunkirchen, Seelscheid, Much und das Bergische

Hallo liebe Leut, fahrt ihr noch :confused: Am 27.06.2010 findet in der Eifel die " Tour der Hoffnung " statt. Das ist eine MTB Tour-veranstaltung für Krebskranke Kinder und wird von meinem Kollegen organisiert. Es würde mich freuen, wenn wir es schaffen, dort gemeinsam mitzufahren. Das Antrittsgeld wird komplett an die Kinder weitergeleitet.
Bitte gebt mir eine verbindliche Rückmeldung, damit ich weiß wie viele Personen ich melden kann, vielen Dank.
Organisation Anreise etc. kommt dann später. Ihr könnt Euch das auch gerne im Internet anschauen.
Bis später.....

Klingt interessant. Gib doch bitte mal den Link hier rein.
 
Hallo liebe Leut, fahrt ihr noch :confused: Am 27.06.2010 findet in der Eifel die " Tour der Hoffnung " statt. Das ist eine MTB Tour-veranstaltung für Krebskranke Kinder und wird von meinem Kollegen organisiert. Es würde mich freuen, wenn wir es schaffen, dort gemeinsam mitzufahren. Das Antrittsgeld wird komplett an die Kinder weitergeleitet.
Bitte gebt mir eine verbindliche Rückmeldung, damit ich weiß wie viele Personen ich melden kann, vielen Dank.
Organisation Anreise etc. kommt dann später. Ihr könnt Euch das auch gerne im Internet anschauen.
Bis später.....

Hört sich sehr interessant an. Ich kann aber leider nicht mitfahren, weil ich auf die Kinder aufpassen muss. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
 
Hi Anja, ich brauche keine Zusage, es wäre nur schön zu hören ( und sehen ) das wir die Kinder unterstützen. Hier ist aber anscheinend nicht mehr viel los.Wir sind die zwei mit den meisten Posts in der letzten Zeit, wo ist der Rest?
 
Hi Anja, ich brauche keine Zusage, es wäre nur schön zu hören ( und sehen ) das wir die Kinder unterstützen. Hier ist aber anscheinend nicht mehr viel los.Wir sind die zwei mit den meisten Posts in der letzten Zeit, wo ist der Rest?


Nabend !

Schau hier nur hin und wieder rein, das muss ich zugeben.
Denke bei den anderen ist es ähnlich, aber weg ist hier keiner.
Bei mir steht jetzt erstmal Regio-Loop und Bike Festival Willingen an, wenn ich danach noch heile bin, spricht eigentlich nichts dagegen.
Welche Distanz wolltest Du/Ihr denn fahren ?
Werde mal den ein oder anderen darauf ansprechen, dann gebe ich ne Info.

Besten Gruß
Jens
 
Bei mir steht jetzt erstmal Regio-Loop und Bike Festival Willingen an, wenn ich danach noch heile bin, spricht eigentlich nichts dagegen.
Welche Distanz wolltest Du/Ihr denn fahren ?
Werde mal den ein oder anderen darauf ansprechen, dann gebe ich ne Info.

Besten Gruß
Jens

Viel Erfolg bei beiden Rennen. Bleib bitte heile, wir brauchen dich in Duisburg:D.
@ Winni
Da ich die nächsten drei WE immer weg bin, werde ich kurzfristig entscheiden, ob ich meiner Familie noch ein Event zumuten kann:ka:. Aber Lust hätte ich schon, und ist ja auch für einen guten Zweck. Mal sehen.

Bis dahin
Anja
 
Salü,
Samstag feiert unser lieber Frank Esch seine EINWEIHUNG in Seelscheid.

Da wir alle seinen Namen auf dem Trikot haben finde ich es selbstverständlich das wir uns dort in rauhen mengen sehen lassen.

Ich und Jens werden mit dem Rennrad kommen weil wir die Loop nochmal abfahren müssen, da weiß er zwar noch nichts von aber gut :)

Also bis Samstag
 
Glückwunsch Jens, zu der Klasse Leistung in Willingen!!!!
Eine Platzierung im vorderen Viertel muss man erst mal erreichen :daumen::daumen:.

Viel Erfolg auch bei Deinen zukünftigen Rennen.

Anja & Jörg
 
Wow, ganz starke Leistung! Aber Wahnsinn, dass so ein schneller Mann "nur" 143. wird. Starkes Feld sage ich mal! :daumen: Ich wäre wohl so um die 400 gelandet.... :rolleyes::D
 
War gestern mit Dart und paar Jungs im Naafbachtal etc. Schöne Runde für ein MTB Enduro, mit meinem HT war ich bergab ganz schön aufgeschmissen. Zum Glück hat man auf mich gewartet, wo die überall runtergefahren sind :confused: Wenigstens konnte ich bergauf punkten ;) Schön das ich Jens und Alex auf der Anfahrt getroffen habe, schade das ihr schon ein paar Kilometer in den Beinen hattet, vielleicht trifft man sich auf einer anderen Runde, wäre schön.
Also, bis die Tage
Winni
 
War gestern mit Dart und paar Jungs im Naafbachtal etc. Schöne Runde für ein MTB Enduro, mit meinem HT war ich bergab ganz schön aufgeschmissen. Zum Glück hat man auf mich gewartet, wo die überall runtergefahren sind :confused: Wenigstens konnte ich bergauf punkten ;) Schön das ich Jens und Alex auf der Anfahrt getroffen habe, schade das ihr schon ein paar Kilometer in den Beinen hattet, vielleicht trifft man sich auf einer anderen Runde, wäre schön.
Also, bis die Tage
Winni
Die Trails sind bei der Truppe für mich eher nicht das Problem. Aber das Tempo, das während der gesamten Tour gefahren wird, ist mir einfach zu hoch. Wenn ich selbst in der Ebene und im Trail mit einem Puls von ca 195 - 200 fahre, macht mir das keinen Spaß.:heul: Ich bin nicht bei einem Rennen oder auf der Flucht.
Leider finde ich nur sehr wenige Frauen, die auch gerne diese Trails fahren.:confused:
Warum fahrt ihr Männer immer mit so starkem Druck auf den Pedalen?:ka: Das ist mir ein absolutes Rätsel. Und dahin schleichen tu ich nun wahrlich auch nicht mehr.
So long
Anja
 
Die Trails sind bei der Truppe für mich eher nicht das Problem. Aber das Tempo, das während der gesamten Tour gefahren wird, ist mir einfach zu hoch. Wenn ich selbst in der Ebene und im Trail mit einem Puls von ca 195 - 200 fahre, macht mir das keinen Spaß.:heul: Ich bin nicht bei einem Rennen oder auf der Flucht.
Leider finde ich nur sehr wenige Frauen, die auch gerne diese Trails fahren.:confused:
Warum fahrt ihr Männer immer mit so starkem Druck auf den Pedalen?:ka: Das ist mir ein absolutes Rätsel. Und dahin schleichen tu ich nun wahrlich auch nicht mehr.
So long
Anja

Hi Anja, also das Tempo gestern war echt nicht hoch :) Nur runter waren die einfach schneller mit ihren Downhill-Trekkern.
Gruss
 
Mahlzeit !

Danke fürs Lob.

Mensch Winnie, da bist Du ja einer der wenigen dem es genauso ergeht wie mir, tja Hardtail eben.
Hilft nur an der der Technik feilen, habe da auch groben Nachholbedarf.
Wehe Du steigst auf Trecker um ! :lol:

Gruß Jens
 
Warum fahrt ihr Männer immer mit so starkem Druck auf den Pedalen?:ka: Das ist mir ein absolutes Rätsel. Und dahin schleichen tu ich nun wahrlich auch nicht mehr.
So long
Anja

Entschuldigung!
Aber ich befinde mich zur Zeit im Aufbautraining für unsere Allgäuwoche Anfang Juli.
Da wir auch mit den Allgäuer Jungs biken wollen, ist ein wenig Druck auf den Pedalen erforderlich. Die fahren nämlich immer 2 Kränze dicker als ich den Berg hoch.
Wenn ich dann auf der Alpe ankomme, haben die schon ihre Halbe:bier: getrunken und wollen dann weiterfahren:heul:

Zudem macht es unheimlich Spass, über den Wenigerbachtrail zu heizen, bis der Andrenalinspiegel :dope:rauschig wird.

VG Werner
 
War am WE im Harz den Brocken rocken.
Die haben da ein Feuerwerk an Trails. Meist total verblockt oder mit ausgedehnten Wurzelteppichen (Waldboden war keiner mehr zu sehen).:daumen:
Absolut irre. Schade Susi, dass Du nicht mit warst. Das hätte Dir auch Spass gemacht.
 
Am Sonntag war es dann soweit, die Tour der Hoffnung wurde gefahren, schön das der Marcel und ich am Start waren :daumen:. Leider ist sonst keiner von Euch mitgefahren :mad: , die Kinder hätten es gebrauchen können :love:. Auf jeden Fall war es eine schöne und anspruchsvolle Tour mit 48 KM und 811 HM bei 32 Grad und zum Teil staubiger Piste wie bei der Cap Epic. Insgesamt waren auf der Runde ca. 300 Teilnehmer in verschiedenen Leveln, alles war gut organisiert. Tja, vielleicht bis zum nächsten Jahr, Gruss Winni
 
VULKANBIKE 2010 Wer hat Lust und Zeit mit mir diese Veranstaltung zu fahren :winken: @ Daniel: diesmal aber nicht wieder mit 7 Weizen :kotz: am Vorabend :D Auch wenn es noch etwas hin ist, würde mich freuen von Euch zu hören :daumen: Ach so, welche Strecke ist mir eigentlich egal 60 oder 85 KM
 
Zuletzt bearbeitet:
VULKANBIKE 2010 Wer hat Lust und Zeit mit mir diese Veranstaltung zu fahren :winken: @ Daniel: diesmal aber nicht wieder mit 7 Weizen :kotz: am Vorabend :D Auch wenn es noch etwas hin ist, würde mich freuen von Euch zu hören :daumen: Ach so, welche Strecke ist mir eigentlich egal 60 oder 85 KM


Hallo Winnie,

der Termin passt bei mir leider nicht, sonst bin ich immer gerne für so was zu haben.

Besten Gruß Jens
 
schön das sich einer meldet, auch wenn er nicht kann :daumen:

Hallo Winni,:winken:

man kann hier, wie auch in der Vergangenheit, nicht sofort oder auch überhaupt eine Antwort auf Fragen oder Vorschläge erwarten. Es ist "nur" ein Internet Forum.:aufreg:

VULKANBIKE ist sicherlich ein nette Veranstaltung mit vielen Radlern aus dem "Oranjes"land. Anfang September finden auch die 12. World games of mountainbiking in Saalbach Hinterglemm statt. Bin vor einigen Jahren mal mit einem "Freereiter Traktor" den Marathon mitgefahren. Die Veranstaltung war Top organisiert und international.

Ich zweifele aber, ob ich noch so Rennen mit- und durchhalten kann. Im August werde ich aber nochmals über eine Teilnahme hier in der Eifel oder dort in den Bergen nachdenken.
Ich melde mich dann hier.

Seelrider;)
 
Zurück
Oben Unten