HLC Neunkirchen, Seelscheid, Much und das Bergische

Wer war denn heute Abend mit dem RR und Flutlicht vorne auf der Höhe von Kreuznaaf nach Höffen unterwegs? Warst Du das, Jens?

Hallo Jörg,

leider war ich es nicht, aber es gibt jetzt mit der Lampe nur noch ganz wenige Ausreden nicht zu trainieren, ist ja egal ob es hell oder dunkel ist;)
Werde Deinen Rat mit der Wärmeleitpaste befolgen, bevor ich Sie länger leuchten lasse, melde mich die Tage deshalb noch bei Dir.

Besten Gruß
Jens
 
So Leute, da ist er wieder. Operiert und ohne Nagel bereit für weitere Schandtaten. Was ist denn hier los, seid ihr alle noch im Urlaub? Keine Post etc. ????
Nehmt ihr mich denn nach nunmehr fast 6 Monaten Pause noch mit, bin doch jetzt die Bremse schlechthin?
Gruss
Winni
 
Ich war umzugsbedingt längere Zeit nicht unterwegs, will jetzt aber wieder verstärkt einsteigen. ;) Allerdings mache ich die Touren eher in der Nähe von Siegburg/Bonn, so dass eine recht lange Anfahrt nach Windeck/Waldbröl für mich grds. ausscheidet. :(

Gruß
Christian
 
Hallo und schönen guten Tag,
lebt hier noch wer? Fährt noch wer oder ist das Thema offiziell beendet und ich habe es nicht bemerkt? Ich brauche Infos.......
Gruss Winni
 
Hallo und schönen guten Tag,
lebt hier noch wer? Fährt noch wer oder ist das Thema offiziell beendet und ich habe es nicht bemerkt? Ich brauche Infos.......
Gruss Winni
Hi Winni,
wir leben und fahren noch. Da hier aber eher keine Reaktionen kamen bzw kommen, glaube ich, dass es die Comunity der HLC wohl nicht mehr gibt?:confused: Warum weiß ich auch nicht. Das die Trainingsambitionen sehr unterschiedlich sind, ist bekannt und muss nicht neu diskutiert werden. Aber schon schade, dass man nicht mal ab und zu einen gemeinsamen Termin zum Quatschen, Klönen etc. findet.
So long
Anja
 
Hi Anja, na wenigstens eine die sich meldet :daumen: Also ich schaue weiter hier rein und freue mich über Touren, wenn einer auf mich wartet :lol: Trainiung wird jetzt so langsam wieder aufgenommen und wenn möglich Sonntags gefahren, erstmal natürlich nur OPA-STYLE :mad: Aber besser so wie gar nicht, see you.......
 
Hi zusammen,

ich hoffe ja doch, dass es die HLCs noch gibt. Also HLCler, wo seid Ihr???? Der Winterschlaf ist vorbei, die Sonne lacht.

Und ich finde übrigens, dass wir den Winterpokal auch super gemeistert haben. ;) Vielen Dank an das Team aber besonders an Dich, liebe Anja, dass Du uns so weit nach vorne gebracht hast. :daumen::daumen: Es hat Spaß gemacht, über den Winter mit Euch und den "Nicht-Winterpokalern" zu biken.

Was haltet Ihr davon, uns zu einer Winterpokal-Abschluss-Tour zu treffen, an der natürlich auch "Nicht-Winterpokaler" teilnehmen können. Vielleicht könnten wir im Anschluss an die Tour auch zusammen grillen ...?:ka: Das wäre doch schön. Interesse????

Liebe Grüße
Susi
 
Hi Anja, na wenigstens eine die sich meldet :daumen: Also ich schaue weiter hier rein und freue mich über Touren, wenn einer auf mich wartet :lol: Trainiung wird jetzt so langsam wieder aufgenommen und wenn möglich Sonntags gefahren, erstmal natürlich nur OPA-STYLE :mad: Aber besser so wie gar nicht, see you.......
Da kannst du dich ja mit Jörg zusammentun.:D
Diesen Sonntag bin ich bis um 15 Uhr zum Lehrgang. Evtl. fahren wir danach noch eine ruhige Runde.
Gruß Anja
 
Hi zusammen,

ich hoffe ja doch, dass es die HLCs noch gibt. Also HLCler, wo seid Ihr???? Der Winterschlaf ist vorbei, die Sonne lacht.

Und ich finde übrigens, dass wir den Winterpokal auch super gemeistert haben. ;) Vielen Dank an das Team aber besonders an Dich, liebe Anja, dass Du uns so weit nach vorne gebracht hast. :daumen::daumen: Es hat Spaß gemacht, über den Winter mit Euch und den "Nicht-Winterpokalern" zu biken.

Was haltet Ihr davon, uns zu einer Winterpokal-Abschluss-Tour zu treffen, an der natürlich auch "Nicht-Winterpokaler" teilnehmen können. Vielleicht könnten wir im Anschluss an die Tour auch zusammen grillen ...?:ka: Das wäre doch schön. Interesse????

Liebe Grüße
Susi

Das wäre eine super Idee, wie ich finde. War jetzt erst einmal wieder unterwegs, ging gut in die Beine. Da der Winter nun vorbei ist, wäre eine Frühjahrs-Begrüßungs-Tour auch nicht so schlecht. Zum Grillen wäre ich dann natürlich auch dabei. :D
Falls es gleich an die Terminplanungen gehen sollte, muss ich sagen, dass ich kommendes WE leider nicht kann. Danach bin ich für eigentlich alles noch offen. :)

Viele Grüße
Christian
 
Das wäre eine super Idee, wie ich finde. War jetzt erst einmal wieder unterwegs, ging gut in die Beine. Da der Winter nun vorbei ist, wäre eine Frühjahrs-Begrüßungs-Tour auch nicht so schlecht. Zum Grillen wäre ich dann natürlich auch dabei. :D
Falls es gleich an die Terminplanungen gehen sollte, muss ich sagen, dass ich kommendes WE leider nicht kann. Danach bin ich für eigentlich alles noch offen. :)

Viele Grüße
Christian

Sehr schön. :D:daumen: Darauf das Wochenende (02.05.10) wäre dann sowieso unsere "Sonntags-Tour" mal wieder an der Reihe. ;) Es wird Zeit, sie endlich wieder einzuführen. Der Winter ist endlich vorbei!:D

Gruß Susi
 
Servus Leute;),

es geht für mich mit Übergewicht :rolleyes:, nicht nur am MTBike, zurück auf die Wald- und Wiesenwege.
Das Frühjahr ist da, die Wege sind auch mal trocken und mein MTB steht bereit.:cool:

An dieser Stelle meine Glückwünsche an die tapferen Teilnehmer im Winterpokal.

Wenn es zeitlich geht, werde ich wieder an Ausflügen teilnehmen und auch Termine hier einstellen.
 
Hallo zusammen,
ich lebe auch noch kann mich aber wenn nur mal spontan einklinken ):. Also bitte nicht denken dass ich euch nicht mehr mag (;.

Liebe Grüsse an alle die ich mag.
(P.S: nur an die die ich mag!)

Hallo Richy,

schön, dass Du aus dem Winterschlaf erwacht bist. :D Wäre schön, wenn man Dich oder Euch bald mal wieder auf dem Bike treffen würde. ;)

Bis die Tage und schöne Grüße an Eva
Susi
 
Servus Leute;),

es geht für mich mit Übergewicht :rolleyes:, nicht nur am MTBike, zurück auf die Wald- und Wiesenwege.
Das Frühjahr ist da, die Wege sind auch mal trocken und mein MTB steht bereit.:cool:

An dieser Stelle meine Glückwünsche an die tapferen Teilnehmer im Winterpokal.

Wenn es zeitlich geht, werde ich wieder an Ausflügen teilnehmen und auch Termine hier einstellen.

Danke für die Glückwünsche. Du hast uns ja auch sehr tatkräftig unterstützt. Somit auch ein Dankeschön an Dich für die fleißige Unterstützung. :daumen: Da ich die letzten Wochen (oje - über 2 Monate :eek:!) kaum noch aufs Rad gekommen bin, ist leider nicht mehr viel übrig vom harten Winter-Training. :heul: Für mich geht's zwar nicht mit Übergewicht, dafür aber mit ziemlichen Konditionseinbußen zurück auf die Wald- und Wiesenwege. Die Touren durch die Wohnung (Heimtrainer) sind leider auch immer die selben und eher weniger anspruchsvoll. ;)
 
Hallöchen aus Rösrath, so- gestern war es soweit. Meine ersten 32 KM nach knapp 6 monatiger Verletzungspause :love: Das Wetter war suuuuper und die Beine auch :D Etwas Angst - ehrlich gesagt - fuhr ja doch mit, bei fast jedem Auto ( war mit dem RR unterwegs ) habe ich den Lenker etwas fester angepackt. Heute habe ich zum Glück keinen Muskelkater und auch sonst fühle ich mich pudelwohl :lol: da kam ich auf die Idee, stelle mal für Sonntag eine kleine Tour ein.....:) Es soll um 10:00 h am JUST FIT losgehen und dann auf Forstautobahn ins Milchborntal und wieder zurück. Also, wer Lust und Zeit hat mit mir OPA so langsam wieder auf die Trails zu finden, herzlich willkommen :winken: Ich stell die Runde natürlich auch offiziell ein. So long und bis Sonntag :hüpf:
 
... da kam ich auf die Idee, stelle mal für Sonntag eine kleine Tour ein.....:) Es soll um 10:00 h am JUST FIT losgehen und dann auf Forstautobahn ins Milchborntal und wieder zurück. Also, wer Lust und Zeit hat mit mir OPA so langsam wieder auf die Trails zu finden, herzlich willkommen :winken: Ich stell die Runde natürlich auch offiziell ein. So long und bis Sonntag :hüpf:

Hab Sonntag bis ca. 15 Uhr Lehrgang. Viel Spaß
 
Na, die Herausforderung nehme ich an. OPA-Treff auf Waldautobahn :daumen:. Ich spiele mit dem Gedanken dann von Seelscheid aus mit dem Rad zu fahren, wär natürlich klasse, wenn sich noch jemand anschließen würde. Treffen am Friedhof Seelscheid (Frauenstr.) um 9:00 Uhr, Abfahrt 9:15.
CU
Jörg
 
Ich kann wie gesagt leider nicht. Wünsche euch aber viel Spaß bei der Tour.
Wäre dann aber Klasse, wenn wir uns am darauffolgenden Sonntag mit anschließendem Grillen treffen könnten. :D

Viele Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten