-Jens
HighLifeCruiser
Wer war denn heute Abend mit dem RR und Flutlicht vorne auf der Höhe von Kreuznaaf nach Höffen unterwegs? Warst Du das, Jens?
Hallo Jörg,
leider war ich es nicht, aber es gibt jetzt mit der Lampe nur noch ganz wenige Ausreden nicht zu trainieren, ist ja egal ob es hell oder dunkel ist

Werde Deinen Rat mit der Wärmeleitpaste befolgen, bevor ich Sie länger leuchten lasse, melde mich die Tage deshalb noch bei Dir.
Besten Gruß
Jens

Warum weiß ich auch nicht. Das die Trainingsambitionen sehr unterschiedlich sind, ist bekannt und muss nicht neu diskutiert werden. Aber schon schade, dass man nicht mal ab und zu einen gemeinsamen Termin zum Quatschen, Klönen etc. findet.
Trainiung wird jetzt so langsam wieder aufgenommen und wenn möglich Sonntags gefahren, erstmal natürlich nur OPA-STYLE
Aber besser so wie gar nicht, see you.......
Das wäre doch schön. Interesse????

, nicht nur am MTBike, zurück auf die Wald- und Wiesenwege.
!) kaum noch aufs Rad gekommen bin, ist leider nicht mehr viel übrig vom harten Winter-Training.
Für mich geht's zwar nicht mit Übergewicht, dafür aber mit ziemlichen Konditionseinbußen zurück auf die Wald- und Wiesenwege. Die Touren durch die Wohnung (Heimtrainer) sind leider auch immer die selben und eher weniger anspruchsvoll.
Das Wetter war suuuuper und die Beine auch
Ich stell die Runde natürlich auch offiziell ein. So long und bis Sonntag