Hlep!!1 die Kiste startet nicht mehr!

Aldar

MimiMi
Brauche mal externen input ( auf Google habe ich nichts gefunden das passend erschien).
Habe mir heute den aktuellen GeForce Treiber runter geladen und installieren wollen, dabei hat sich mein System aufgehängt und ich musste den Reset Knopf drücken. Seitdem kann Windows nicht mehr laden, komme auch nicht in den abgesicherten Modus usw.
Dutzende Neustarts haben nicht geholfen...
16502099618444084610311143857376.jpg
hier ist Endstation.

Edit. System ist neu und es läuft Windows 11

Habe mir heute den aktuellen GeForce Treiber runter geladen und installieren wollen, dabei hat sich mein System aufgehängt und ich musste den Reset Knopf drücken. Seitdem kann Windows nicht mehr laden, komme auch nicht in den abgesicherten Modus usw.
Anhang anzeigen 1460059hier ist Endstation.

Edit. System ist neu und es läuft Windows 11

Du kommst nicht in den abgesicherten Modus, weil…
… du nicht weißt wie das geht?
… der sich dabei auch aufhängt?

Kannst du mal die Grafikkarte ausbauen und dann Maschine starten? Hat das Teil ne Onboard-Grafikkarte?

F8 Taste VOR den Windows Logo drücken hast du schon versucht? Sollte das nicht gehen den PC mehrmals durch langes drücken des Power Tasters abwürgen. Glaube vier – fünf mal sollte reichen. Danach müsste er selbstständig in den Reparaturmodus gehen.

Du kommst nicht in den abgesicherten Modus, weil…
… du nicht weißt wie das geht?
… der sich dabei auch aufhängt?

Kannst du mal die Grafikkarte ausbauen und dann Maschine starten? Hat das Teil ne Onboard-Grafikkarte?
Ich komme nicht in den abgesicherten Modus weil ich gar nicht die Möglichkeit habe etwas auszuwählen...

F8 Taste VOR den Windows Logo drücken hast du schon versucht? Sollte das nicht gehen den PC mehrmals durch langes drücken des Power Tasters abwürgen. Glaube vier – fünf mal sollte reichen. Danach müsste er selbstständig in den Reparaturmodus gehen.
Das hat geholfen
Edit: Systemwiederherstellung läuft, zum Glück ist der letzte Speicherpunkt gestern gewesen.
Wohl ein Geschenk vom Osterhasen 😁

Zurück