Höhe FiveTen High Impact

Hey,
kann mir jemand sagen wie hoch der Schaft der FiveTen High Impact (also der etwas höheren) is?
oder kann evtl jemand der sie hat en bild mit bein drin machen? bin mir nämlich nicht so ganz schlüssig ob ich die in Kombination mit meinen Schienbeinschonern (661 Race) fahren kann oder ob die auf den Schuhen aufstehen :confused::confused:

Danke schon mal im voraus!

Ciao,
hab Meine mal gemessen,vom Boden bis Oberkante Knöchel sind es 17cm(Größe 44),der Abschluß Zunge ist 17,7cm

gruß mk

Ciao,
hab Meine mal gemessen,vom Boden bis Oberkante Knöchel sind es 17cm(Größe 44),der Abschluß Zunge ist 17,7cm

gruß mk

Danke schon mal, wie hast du den genau gemessen, Innen oder außen höhe?
Für mich wär vor allem die Höhe innen, also innensohle bis oberkante schaft interesant, weil ich des recht leicht nachmessen kann!

Ich kann dir ein Bild mit O'Neal-Schützern anbieten - bei mir keine Probleme:).
Als Anhaltspunkt: Der Schützer endet bei mir 21 cm über dem Boden es sind noch 4-5 cm Luft zum Schuh.
510.jpg

also five ten impact und race face schoner passt zusammen. wobei die race face eh recht lang sind.
stören kein bisschen.
bestell dir doch welche, und wenns wirklich nicht passt dann halt zurück. sorry, aber man alles kompliziert machen.

Anhänge

• P1040185_race_fiveten.jpg
    P1040185_race_fiveten.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
hab auch die kombi rf und high impact, die schoner schliessen genau bündig mit den schuhen, stören tut das aber keineswegs
und die 661 sind eh nicht so lang wie die rf schoner

Zurück