Höhenschlag

Hi Leute,
ich möchte einen höhenschlag entfernen und komme einfach nicht weiter.
Vorab, es ist nicht der erste höhenschlag den ich raus mache, nur der erste ohne erfolg.
Diesr höhenschlag geht ca. 1-2mm von der Radnabe weg und erstreckt sich über nur 2 Speichen. Die komplette Felge sonst passt.
es ist auch nicht das der höhenschlag langsam steigt sondern wie gesagt enorm, sodass das rad nicht eine eiform sondern eine Beule hat. habe auch schon probiert mehrere speichn neben den höhenschlag zu lockern und so von der Beule aus alles fest zu ziehen. das resulteat war das die felge samt Beule mit rein gezogen wurde, egal wie ich es anstellte.
Bin schon kurz vorm verzweifeln und bitte euch deshalb um Hilfe.:ka:

MfG, Philip

Weis ich leider nicht, ist für nen freund und er hat sie gebraucht gekauft.
Es gab einen sturz vorm verkauf aber ich kann leider nicht mehr nach verfolgen wie stark ect.
Denke auch das sie defomiert ist, aber kann man so etwas wieder hinbekommen?
Es handelt sich um die Felge um eine mavic demax, und des war heute schon mein 2. Versuch des hinzubekommen. Nun steht es 2:0 für die felge und des will ich nicht auf mich sitzen lassen :aufreg:

Früher hat man mit Spezialwerkzeugen gerichtet, macht heut keiner mehr. Falls fette MTB Reifen montiert werden sind die 2mm Höhenschlag imho nicht so dramatisch.
Reifen ruff und probieren. Hast ja dein Bestes gegeben :)

Zurück