Höllenberg Trail Trophy 2013 - Sa. 15.06.

Pfalzwaldgeist

Pädelsucher
Registriert
12. Dezember 2008
Reaktionspunkte
71
Ort
Rinnthal
Hi Leute,

ich muss mal ein bisschen Werbung für eine Veranstalung im Nachbarort machen:

Falls jemand noch nicht weiß was er am Samstag den 15.06 machen soll, kann gerne nach Spirkelbach zur diejährigen Höllenberg Trail Trophy kommen. Die Strecke ist echt gelungen und war letztes Jahr ein Riesen Spaß. Falls jemand noch zwei Trails mehr fahren möchten, kann er gerne zu mir nach Rinnthal kommen und von dort aus starten.

Abfahrt Rinnthal am BHF ca. 15:00
Start des Rennen in Spirkelbach: 17:00

Zur Rückfahrt nach Rinnthal wird eventuell ein Licht benötigt

Hier gibt es noch ein paar Infos
 
Hallo
Da muss ichDir absolut recht geben, eine sehr gelungene Strecke und auch ansonsten richtig gut organisiert, das macht Spass.
Bin schon manche Veranstaltung um die Pfalz herum gefahren, aber noch keine wie diese.
Habe schon einige mails an umliegende Vereine versendet, aber hat sich noch niemand zurückgemeldet, die wissen nicht was Sie verpassen.
Bis Samstag
Gruß Breezer
 
Zurück
Oben Unten