Hohnstein-Trophy

Alf 77

www.auebiker.de
Hallo Leute,
leider fällt in diesem Jahr die Hohnstein Trophy aus. Die meisten von Euch werden es schon wissen. Neuer Termin ist im April 2004. Der Kyffhäuser Marathon findet auch im April statt. Das sind ja gleich zwei heiße Termine zum Saisonbeginn. :confused:

deshalb hab ich beim Burggasthof nachgefragt - Antwort:

Hallo Marco, leider mussten wir das Rennen absagen, da wir aus terminlichen Gründen die Einreichungsfrist beim Landesverwalltungsamt
nich einhalten konnten. Beantragungszeitraum beträgt 3 Monate !! Freut Euch auf ein Rennen gleich im Frühjahr. Tut mir echt leid.

MfG Kai Prengel

--> echt schade ich wollte noch mal richtig die Sau rauslassen :-)
und die Biker aus der Umgebung und von weiter weg ;-) wieder sehn

aber: harz racing möchte ja eine gemeinsame tour veranstalten...

gruß marco

abwarten - tee trinken!!!

finde es schade, da ich dieses rennen gerne nochmal mitgefahren wäre- na vielleicht.
aber eine gemeinsame tour ist auch nicht übel wenn es denn klappt.

hmm schade, sollte eigentlich mein Saisonabschluss werden, aber egal, fahr ich halt noch ein CC-Rennen an dem Tag (ist der Vorteil wenn man 3 Rennen an einem Tag zur Auswahl hat, dann isses nicht so schlimm wenn eins ausfällt ;) )

naja vielleicht dann nächstes Jahr (obwohl ich euch echt gerne nochmal wiedergesehen hätte, da ich ja nächstes Jahr nur wenige MAs fahren werde)

@micha

gute Besserung wünsch ich dir

Hallo zusammen,

ich bin Tino vom Harz-Racing-Team. Leider haben wir auf die Durchführung der Hohnstein-Trophy keinen Einfluss, da sie nicht von unserem Verein organisiert wird. Wir unterstützen lediglich den Veranstalter Kai Prengel mit Streckenposten usw. Leider ist es in der Kürze der Zeit auch nicht möglich, dass wir das Rennen veranstalten.

Da sich viele enttäuschte Biker bei uns gemeldet haben, haben wir uns aber entschlossen euch eine gemeinsame Tour an diesem Termin anzubieten. Näheres dazu auf unserer Homepage www.harz-racing.de

Viel Spaß noch beim Biken!

naja also am 12.10. hatte ich eigentlich 3 Rennen zur Auswahl
eigentlich wollte ich ja die Hohnstein-Trophy fahren, aber die fällt ja nun aus
die anderen 2 Termine sind allerdings CC-Termine, von welchem einer auch nicht am 12. stattfindet sondern vorverlegt wurde
aber du fährst ja kein CC oder?

den einzigen MA den ich noch fahre ist am 03.10. der Adelsberg Bike Marathon in Chemnitz (www.adelsberger-bike-marathon.de)
sonst wüsste ich von nix weiter, müsstest du dich vielleicht mehr nach westen orientieren, da gibts vielleicht noch was

bist du eigentlich den Greifenstein-MA in Geyer mitgefahren?

gruß

Zurück