wollte eigentlich aber weder mein rad is feddich und mein händler der den contest mitgefahren wäre is auf messe und alleine hin bin ich zu faul da geh ich lieber hier feiern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weisste wer gewonnen hat nchwuchs und denk ma mühlhausen wird auch geilTöll schrieb:achja, und ich glaube es gab keinen nachwuchsfahrer der gefeiert hat?!
es gab dann übrigens noch kent, der war plötzlich weg, kam dann wieder, stank und war irgendwie gut drauf! es gab auch ein frühstück und zwar der extraklasse, und eine super tollerante und nette herbergsfamilie! es gab auch einen lippe, und dieser lippe hat in der disco auf dem boden gelegen und sich gedreht, und am nächsten morgen haut er raus das er alles getan habe um marius und mich in die disco zubringenund es gab für mich ein bier zum frühstück
es gab also alles was das herz begehrte, sex, beer and rock´n´roll. wenn jedes contest wochenende so wird, dann wird das jahr 2006, das schonmal top angefangen hat, ein super geiles jahr!
also mühlhausen, mal sehen ob du das noch überbieten kannst!
monster.of.rollz schrieb:weisste wer gewonnen hat nchwuchs und denk ma mühlhausen wird auch geil
Brünny schrieb:Pro:
1.Christian Köhler
2.Marco Daschke
3.Nils Peter Jensen
Amateure:
1.?
2.?
3.?
4.Herr Bärt (Heiko)
5.Mike Born
6.Andy Kuhsel
7.?
8.Jörg von Häfen
So hab mal die bis jetzt bekanntgegebenen Ergebnisse zusammen gefasst.
AerO schrieb:ich bin verwirrt.
dachte wär mtb contest-tour.
köhler auf mtb? ne, oder?
köhler hat sich das rad von seinem mitbewohner geliehen und wollte damit mal nen mtb kontest fahren. was er damit wohl erfolgreich erledigt hat.AerO schrieb:ich bin verwirrt.
dachte wär mtb contest-tour.
köhler auf mtb? ne, oder?
24zoll schrieb:naja hat auf jeden fall spaß gemacht... wollte eigentlich auch mit feiern, hab mir aber den großen zeh verstaucht und konnte deshalb nicht!! desweiteren hat sich mein rechter kurbelarm verbogen (weshalb ich mit köhers rad fahren musste(2 und 3 run)) hab den 8 platz belegt un bin dennoch zufrieden, weil es einfach riiiiichtttttig spaß gemacht hat.