homegrown tour part 2 aurich

wollte eigentlich aber weder mein rad is feddich und mein händler der den contest mitgefahren wäre is auf messe und alleine hin bin ich zu faul da geh ich lieber hier feiern

war sooooooooooo fett !!!!!!

pierre hat nen flaire geamcht zu geil aber war zwar net soviel los wie in wuppertal aber hat super spaß gemacht ! die halöle ist einfach der hammer!

so hab leider nur sehr wenig ergebnisse:

amateure:

1.?
2?
3?
4 herr_bärt (heiko...)
5 mike born
6 andy kuhsel (ich)
7 ka

waren insgesammt 14 fahrer oder so

bei der proklasse weiß ich nur das der daschke 2ter geworden ist und der npj 3ter erster ist son bmxer aus der gegend geworden der ging gut ab !:daumen:

waren aber seeeeeeeehr wenig fototüpen einer glaub ich nur.. daher rechne ich mit absolut keinem foto außer supert hatte welche gemacht;)

erser in Pro klasse war
Chritian Köhler (sehr bekannter BMXer aus oldenburg).

und achter in amateur war
Jörg von Häfen (auch aus oldenburg)

Pro:
1.Christian Köhler
2.Marco Daschke
3.Nils Peter Jensen

Amateure:
1.?
2.?
3.?
4.Herr Bärt (Heiko)
5.Mike Born
6.Andy Kuhsel
7.?
8.Jörg von Häfen

So hab mal die bis jetzt bekanntgegebenen Ergebnisse zusammen gefasst.

an alle luftpumpen die gestern abend schon richtung heim gereisst sind, ihr habt was verpasst! die party war mal das heileit des tages! angefangen mit stille post und mein linker linker platz ist frei im stuhlkreis, dann immer mehr bier und vodka red bull und mehr und mehr und mehr, dann aller lustigsten stress bei mces, dann wieder betrinken in der jugendherberge und dann in eine tanz lokalität wo die unter 18jährigen (marius und ich) sich draußen mit den türstehern angefreundet haben. dann gegen 2 uhr ins kino popcorn fressen, dann wieder jugendherberge, bissl bier...! Dann ins Bett, gegen halb 4dann kamen die über 18jährigen aus der discothek wieder und haben erstmal fast die halbe jugendherberge auseinander genommen! müllsäcke voll wasser flogen durch die zimmer, vergammelte bananen flogen auch hin und her, eine landete in meinem gesicht, genau wie ein wassermüllsack, dann gabs auch noch leute die mit einem wischmopp und hoden billiard spielen wollten und es gab basti horst uwe kurt schlecht, der mit knibbel in einem bett lag, es gab hendrik ice-t tafel aus hamburg ciddy der axel lehmkuhls zimmer tür mit deodorant voll sprayte, es gab gaaaaaaaaaaaanz viel kotze in einer ecke in einem raum an einer wand, gaaaaanz viele leere bierpullen, viele leere redbull dosen und leere vodkapullen und alles zusammen eine gelungende after show party. achja ich vergass den weg zu mc donalds zu erwähnen, hendrik ice-t tafel wollte mich auf die schultern nehmen, ich wollte nicht, hin also ca. 15 minuten an einer laterne, OHNE BIER, denn das war weg. Dann ist ice-t auf meine hand getreten und als ich ihn drauf ansprach meinte er nein er war es nicht denn auf meiner hand ist kein orchid schuhsolen abdruck!

ok, das war die party! am contest gabs ne menge toller dinge, zum beispiel backflip to sprocket, flair, wall to barspin, meeeeter hohe airs, rock´n´roll, bier war in der halle nicht erlaubt, gabs aber trotzdem, es gab einen platten, einen der sein hinterrad verloren hat, einen der ******** bewertet wurde, ok mehrere aber diese diskussion will ich nicht wieder aufbringen. es gab bierflaschen, es gab pfeifende bierflaschen, es gab bmxer die sich mit mountainbikers verstanden, es gab kaputte pedale, es gab redbull, ok gab noch viel mehr aber ich hab jetzt keine zeit mehr. geht dann später weiter!

achja, und ich glaube es gab keinen nachwuchsfahrer der gefeiert hat?!

es gab dann übrigens noch kent, der war plötzlich weg, kam dann wieder, stank und war irgendwie gut drauf! es gab auch ein frühstück und zwar der extraklasse, und eine super tollerante und nette herbergsfamilie! es gab auch einen lippe, und dieser lippe hat in der disco auf dem boden gelegen und sich gedreht, und am nächsten morgen haut er raus das er alles getan habe um marius und mich in die disco zubringen :D und es gab für mich ein bier zum frühstück

es gab also alles was das herz begehrte, sex, beer and rock´n´roll. wenn jedes contest wochenende so wird, dann wird das jahr 2006, das schonmal top angefangen hat, ein super geiles jahr!
also mühlhausen, mal sehen ob du das noch überbieten kannst!

Töll schrieb:
achja, und ich glaube es gab keinen nachwuchsfahrer der gefeiert hat?!

es gab dann übrigens noch kent, der war plötzlich weg, kam dann wieder, stank und war irgendwie gut drauf! es gab auch ein frühstück und zwar der extraklasse, und eine super tollerante und nette herbergsfamilie! es gab auch einen lippe, und dieser lippe hat in der disco auf dem boden gelegen und sich gedreht, und am nächsten morgen haut er raus das er alles getan habe um marius und mich in die disco zubringen :D und es gab für mich ein bier zum frühstück

es gab also alles was das herz begehrte, sex, beer and rock´n´roll. wenn jedes contest wochenende so wird, dann wird das jahr 2006, das schonmal top angefangen hat, ein super geiles jahr!
also mühlhausen, mal sehen ob du das noch überbieten kannst!
weisste wer gewonnen hat nchwuchs und denk ma mühlhausen wird auch geil

monster.of.rollz schrieb:
weisste wer gewonnen hat nchwuchs und denk ma mühlhausen wird auch geil

ein mensch aus siegen, mit einem last, heisst glaube ich jonas oder so bin mir nicht sicher war zur siegerehrung schon alkeholisiert und kann mich nichtmal mehr an meinen lauf so richtig errinnern

du hast das tolle pierre zeitverschaffungsprojekt nicht erwähnt:lol: man hat der npj da tolle one hander und one foots gemacht :lol: :lol:

Brünny schrieb:
Pro:
1.Christian Köhler
2.Marco Daschke
3.Nils Peter Jensen

Amateure:
1.?
2.?
3.?
4.Herr Bärt (Heiko)
5.Mike Born
6.Andy Kuhsel
7.?
8.Jörg von Häfen

So hab mal die bis jetzt bekanntgegebenen Ergebnisse zusammen gefasst.

ich bin verwirrt.
dachte wär mtb contest-tour.
köhler auf mtb? ne, oder?

naja hat auf jeden fall spaß gemacht... wollte eigentlich auch mit feiern, hab mir aber den großen zeh verstaucht und konnte deshalb nicht!! desweiteren hat sich mein rechter kurbelarm verbogen (weshalb ich mit köhers rad fahren musste(2 und 3 run)) hab den 8 platz belegt un bin dennoch zufrieden, weil es einfach riiiiichtttttig spaß gemacht hat.

24zoll schrieb:
naja hat auf jeden fall spaß gemacht... wollte eigentlich auch mit feiern, hab mir aber den großen zeh verstaucht und konnte deshalb nicht!! desweiteren hat sich mein rechter kurbelarm verbogen (weshalb ich mit köhers rad fahren musste(2 und 3 run)) hab den 8 platz belegt un bin dennoch zufrieden, weil es einfach riiiiichtttttig spaß gemacht hat.

ahh jetzt weiß ich wer du bist....;)

Moin!
Aurich lustiger Kaff... Aggro Renter!
Till sein backflip hab ich verpennt so wie die ganze show! Nach 30std wach sein ist man doch müde. Trotz 20 dosen Red Bull!!!

Wäre wir doch noch geblieben...Ich doof! Haben uns auf den weg noch überlegt ob wir doch noch mit feiern sollen... Der heilko und ich haben uns übelst verfahrn sind irgendwie nach 2 stundne irrfahrt in Jever gelandet :D hab uns ne D. Karte gekauft... dan ging es ca 5 stund richtung Dortmund "ohne pause" :D übelst müde. Heiko war nur am pennen der sack der!
Nach ca 900km bin ich um 2uhr morgens zuhause angekommen.
Wer ist jetzt Mühlhausen bei

Bilder werde ich ma hoch laden

war echt mal ein geiles wochenende...............
naja auf jeden fall aht töll noch die erotische dusch seesion von npj und basti(beide mit klamotten) vergessen zu erwähnen.......:lol:
.................@ töll sorry wegen der banane aber das is echt gut für die haut du andergraund rapper;)............bis in solingen..........

Zurück