Homestory von Tomas Slavik: Von Aliens und Weltmeistern

Homestory von Tomas Slavik: Von Aliens und Weltmeistern

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9TbGF2aWsuanBlZw.jpeg
Tomas Slavik kam mit 5 Jahren zum BMX-Sport und hat sich von dort an die Spitze der Fourcross-Szene gearbeitet. Seine Homestory lässt uns daran teilhaben. Viel Spaß beim Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Homestory von Tomas Slavik: Von Aliens und Weltmeistern

Was haltet ihr von der etwas in Vergessenheit geratenen Disziplin 4-Cross?
 
4-Cross ist einer der attraktivsten MTB Disziplinen die es gibt. Das hat man bei der letzten WM in Vale di Sole gesehen. So viele Positionswechsel in den Rennläufen in gut 45 Sekunden sind an Spannung nicht zu überbieten. Vor allem hat man als Zuschauer im besten Fall die ganze Strecke im Blick.
Thomas Slavik lebt diesen Sport und ist ein mehr als verdienter Weltmeister.
Ich hoffe und wünsche diesem wunderbaren Sport wieder bessere Zeiten. Verdient hat er es auf alle Fälle!!!
 
Dem stimme ich voll zu. Schade das in dem Bereich mittlerweile so wenig stattfindet. Neben BMX Race und Dual ein Super Start ins Bike Business. War ja für viele die Grundlage und auch von den Kosten gegenüber DH und Enduro einigermaßen überschaubar.
 
Zurück
Oben Unten