Hope 180mm adapter

Registriert
23. April 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Freital / Dresden
Hey Leute!
Ich fahre an meinem stadtradl 180mm Scheiben in Kombination mit der hope e4. Vorne brauche ich einen Adapter von pm/pm- dürfte ja adapter "K" sein.
Hinten finde ich allerdings keinen passenden is/pm adapter,obwohl hope selber auch 180er Scheiben herstellt.
Soll ich da einfach einen 183er adapter nehmen und auf die 1,5mm weniger bremsfläche "schei...en"?!
Ein adapter eines anderen Herstellers würde nur bedingt in Frage kommen,da ich gerne diese gefräste hope Optik auch am adapter haben möchte.

Danke schonmal für eure Antwort :)
 
Ja, aber man sollte wissen, was standardmäßig gefahren werden soll. Hinzu kommt dann die gewünschte Größe.

Also Beispiel: Rahmen 140mm - Du willst 163mm fahren, brauchste nen +23mm Adapter.
 
Zurück
Oben Unten