Hope 6ti Kolben

Registriert
11. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Sindelfingen
Hi
ich habe die mono 6 ti am sonntag in stuttgart gesehen bei der pressevorstellung kann mir einer sagen wie groß die kolben sind?

Die hinteren 2 sahen für mich soa su wie 8-9mm
und die 2 großen wie 12-13 mm
und die bremse sind hamemrscharf aus mal so dazubemerkt .

des bike wr auch der hammer 10,5kg ;-)

dave
 
Hallo Dave9xx,

heißt Pressevorstelltung, dass die Bremse jetzt erhältlich ist oder wird es noch dauern bis man sie kaufen kann. Habe nämlich eine bestellt und kann's kaum noch erwarten bis sie da ist.

Für eine Beatwortung bedank ich mich jetzt schon mal.

Viele Grüsse
Steve

P.S. Zu Deiner Frage wie gross die Kolben sind kann ich leider nichts sagen ;-((
 
Ähm keien ahnung sa nicht nach serie aus

wird in der mountainbike 1/2004 sein

alle erdenklichen teile dran die man sich denke kann

carbon felgen , carbon sattel (800 €)

usw.

schweizer gabel sah aus wie von herrn sticha

dave
 
Original geschrieben von Dave9xx
Ähm keien ahnung sa nicht nach serie aus

wird in der mountainbike 1/2004 sein

alle erdenklichen teile dran die man sich denke kann

carbon felgen , carbon sattel (800 €)

usw.

schweizer gabel sah aus wie von herrn sticha

dave

wat nen Carbonsattel für 800€? den gibts doch von ner andern Marke für knapp 20% :D
 
Das beste ist, die Jungs von der Mountainbike haben eine Spezialversion der Mono 6 TI, die besonders leicht ist. Nur 720 Gramm für beide Bremsen :-)))))))))))))))))))))))))

Genauso lächerlich wie der Rest der Zeitung, vor allem der Scheibenbremstest, wo eine Louise hervorragend und die M4 nur befriedigend abschneidet....

Gruß

EvoOlli
 
Scheibenbremstest:
"Fox Gabeln nur bis 165 mm Scheiben freigegeben"

Falsch! laut bedienungsanleitung bis 180 mm

Bikevorstellung:

Die Schwacmaten kloppen eine M6 ti Sechskolben mit 205 mm auf ne Foxgabel für ein CC bike , bei dem schoon ne Mono Mini in 160/140 mm locker reicht..


Ja ja.. und wenn man den M4 Test so liest.. da musste wohl unbedingt ggggggggaaaaaaaaaannz zufällig der Entlüftungsnippel sabbern, sonst wäre das nämlich ein glatter Testsieg wie damals bei der C2 geworden (die ham se damals auch mehrfach falsch bewertet)

Aber dazu kann man wohl unr sagen.. was ist Ggelb , in Urach und bezahlt den Teambus und die Tester der MB?

:D
 
das einzige, was tatsächlich noch sinnbefreiter als dieses Schwachsinnsbike ist, ist der Scheibenbremstest. Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch Hope nicht. Wann hört ihr endlich auf geile Bremsen zu bauen und steckt das Geld zu einem Drittel direkt in die Redakteurstaschen und den Rest ins Anzeigenbudget. Dann klappts auch mit der Wertung :D
 
gehört eigentlich nicht zum Thema aber egal.

das Problem mit der Bremsflüssigkeit im Entlüftungsstutzen kann ganz einfach behoben werden: man(n) nehme einen 2 mm (ich glaube 2mm ) Sechskantschlüssel (Inbuschlüssel) und schiebe ihn hinein die Flüssigkeit die sich darin befindet ist dan fast restlos draussen.
 
Zurück