hope bremsen

hi
ich brauche dringend hilfe für umrüstung auf eine hope bremse.
ist es möglich eine hope m6ti an ein specialized epic zu bekommen wenn die hintere bremsscheibe minimum 180mm haben soll?
wer kann mir helfen?
bennybaer

mono6ti an nem epic sieht nich aus
aber V brakes an nem V10 kommen voll stylisch

mal abgesehen von sinn oder unsinn deines unterfangens könntest du dir diese frage selbst beantworten

1. wird die m6ti standartmäßig mit 180er scheibe für hinten ausgeliefert

2. hat eine 180er scheibe am hinterbau des epic genügend platz

3. ist überhaupt genügend platz an der bremssattelaufnahme für solch ein voluminösen sattel

viel spass beim forschen

eL

ähmm.....6ti an nem epic enduro......

naja.

nimm die m4. dann wird die optik deines bikes nicht so vergewaltigt...und die bremst fast genausogut. ich mag die persönl. lieber.

bennybaer2222 schrieb:
hi
ich brauche dringend hilfe für umrüstung auf eine hope bremse.
ist es möglich eine hope m6ti an ein specialized epic zu bekommen wenn die hintere bremsscheibe minimum 180mm haben soll?
wer kann mir helfen?
bennybaer

Die M6 ti hat 185 mm scheibendurchmesser.

Da ich diese Bremse auch hatte und nun ne Mini 160 mm floating mit kool stop für Hinten bei meinen Momentan 93 kilo leergewicht ausreiched Bremst wäre die Frage wirklich was du an nem Epic damit willst.. zumal die bremse ja auch recht schwer ist :(

Ich kann die Bremse aus eigener Erfahrung nur empfehlen, die Beste die ich bis jetzt gefahren bin - aber an nem Specialized Epic??? Hallo? Es gibt Leute die sagen die wäre an meinem Switch überdimensioniert.

Und ja - die Scheibe hat einen Durchmesser von 185mm.

numinisflo schrieb:
Ich kann die Bremse aus eigener Erfahrung nur empfehlen, die Beste die ich bis jetzt gefahren bin - aber an nem Specialized Epic??? Hallo? Es gibt Leute die sagen die wäre an meinem Switch überdimensioniert.

Und ja - die Scheibe hat einen Durchmesser von 185mm.

ein kumpel hat die 6ti an seinem streeter....
DAS ist überdimensioniert!!

Zurück