Hope M6 Ti auf Totem

Hi brauche Hilfe von jemand der basteln kann oder weiß wer sowas herstellen hat oder zum verkauf.

Ich habe eine Hope m6 Mino Ti von 05 und will sie auf einer Totem 2011er dran machen, allerdings sind die Abstände der Bohrungen für die schrauben bei der Gabel und Bremssattel unterschiedlich lang. von Hope gibt es keinen passenden Adapter außer für die DH 40. Jemand eine Idee,wo ich nen passenden Adapter herbekomme.

Oder durch einen anderen adapter eine möglichkeit?

2hi05r9.jpg

ich denke mal das kannst du abhaken oder wirklich nur selber basteln. um den Mono6 sattel zu montieren benötigst du immer einen adapter. da deine Totem PM8" hat würdest du theoretisch einen PM6" adapter für den Mono6 sattel benötigen, vergleichbar mit jeglichem PM sattel ohne Adapter. da die Mono6 meines wissens aber nur mit min 8" scheibe ausgeliefert wurde, kannst du sie an der Totem theoretisch nur mit einer 10" scheibe fahren.

Email von Hope bekommen :

Hi, the mount to attach a MM6 Ti caliper to a post mount fork is : HBSP149:MAN but will run a 205 rotor not a 225. Any of the dealers on the locator on our site can get those for you.

Cheers,
Dart.

leider kann man deine anfrage hier nicht lesen. hast du explizit nach einer Totem mit 8"PM aufnahme gefragt? wenn ich nach HBSP149:MAN suche, finde ich lediglich hinweise nach Manitou Post Mount der meines wissens nach PM6" entspricht.

Email von Hope bekommen :

Hi, the mount to attach a MM6 Ti caliper to a post mount fork is : HBSP149:MAN but will run a 205 rotor not a 225. Any of the dealers on the locator on our site can get those for you.

Cheers,
Dart.

Zurück