Hope Pro II vs. NS Bikes - Rotary

Welche findet ihr besser, stabiler, lauter

  • Hope Pro II SS

    Stimmen: 45 71,4%
  • NS Bikes - Rotary

    Stimmen: 18 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    63

MTP

NO better way to fly
Registriert
8. September 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo alle zusammen,

Ich will euch eigentlich nur nach euren Erfahrungen und Meinungen fragen.
Welche Nabe findet ihr besser und habt Erfahrung mit gehabt ?!

und auch ganz wichtig welche ist lauter wenn man sie entfettet hat.
 
Eine Hope Pro 2 ist deutlich lauter als die NS auch ohne das sinnfreie entfetten... :heul:
Allerdings ist es sehr teuer und recht aufwendig bei der Hope ein Ritzel zu montieren das weniger als 12 Zähne hat ( für ein schönes Microdrive ).
Dennoch kannst du bei beiden Naben nicht viel falsch machen :daumen:
 
Die NS-Nabe kannste eigentlich weghauen, weils den Driver ausschließlich mit 10 zähnen gibt. glaub nich das jeder mit ner 2,5er übersetzung fahren will.
hope is super
ansich sind beide naben gut
hab mir aber die last zakk geholt. gibts jetzt stahl driver für, die dann länger halten und Preiswerter sind.
Ride on
 
Die NS-Nabe kannste eigentlich weghauen, weils den Driver ausschließlich mit 10 zähnen gibt. glaub nich das jeder mit ner 2,5er übersetzung fahren will.
hope is super
ansich sind beide naben gut
hab mir aber die last zakk geholt. gibts jetzt stahl driver für, die dann länger halten und Preiswerter sind.
Ride on
naja... kannst ja vorne ein kleiners Kettenblatt montieren :rolleyes:
Ist dann unterm Strich auch noch leichter :daumen:
Und der goldene Driver war auch ein Griff ins Klo
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... kannst ja vorne ein kleiners Kettenblatt montieren :rolleyes:
Ist dann unterm Strich auch noch leichter :daumen:
Und der goldene Driver war auch ein Griff ins Klo
nen 23er kb is einfach zu krass klein find ich optisch schon..
wenn der goldene driver moshed dann kauf ich mir den aus stahl und verkauf den aus kulanz ...
sag mir was daran schlecht sein soll?
 
Wo gibts denn den Stahldriver?
Hört sich nicht sehr leichtsinnig an =P
Hab den Jochen Forstmann gefragt obs für die Zakk nen Stahldriver gibt. Er meinte die sei jetzt verfügbar. Nur blöd das es davon noch keine Bilder gibt. - gibts bei mangasports direkt löhnen glaub ich 40euro
Einerseits sagtste mit dem Alu driver hab ich ins klo gegriffen (leichtsinn) und andererseits ist dir der Stahl driver dann zu schwer. Mit der Hope hätteste auch um einieges an gewicht gespart..
was is denn jetzt für dich an dem aludriver schlecht??^^
 
Hab den Jochen Forstmann gefragt obs für die Zakk nen Stahldriver gibt. Er meinte die sei jetzt verfügbar. Nur blöd das es davon noch keine Bilder gibt. - gibts bei mangasports direkt löhnen glaub ich 40euro
Einerseits sagtste mit dem Alu driver hab ich ins klo gegriffen (leichtsinn) und andererseits ist dir der Stahl driver dann zu schwer. Mit der Hope hätteste auch um einieges an gewicht gespart..
was is denn jetzt für dich an dem aludriver schlecht??^^


Richtig... Deswegen liegt die Hope auch schon aufm Tisch =P
Es fehlt noch der kack Profile- Titandriver... und dann geht das Gebastel los
wird dann nochmal ein gutes Stück leichter...

Die Farbe von dem Alu- Driver fand ich halt recht kacke :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig... Deswegen liegt die Hope auch schon aufm Tisch =P
Es fehlt noch der kack Profile- Titandriver... und dann geht das Gebastel los
wird dann nochmal ein gutes Stück leichter...

Die Farbe von dem Alu- Driver fand ich halt recht kacke :rolleyes:
arghhh nur die farbe gefällt dir nich -_- die is doch 2. rangig.. das ding soll halten!!!
ausserdem du musst ja geld haben.. kommt die gleiche übersetzung mit dem profile driver?? wer speicht dir das laufrad um?
bist aber bisschen wie ich.. ich kauf mir auch nachn paar tagen andere teile nur weilse mir nich gefallen :lol:
viel spass beim basteln und mach nix kaputt :( mach maln bild natürlich
 
arghhh nur die farbe gefällt dir nich -_- die is doch 2. rangig.. das ding soll halten!!!
ausserdem du musst ja geld haben.. kommt die gleiche übersetzung mit dem profile driver?? wer speicht dir das laufrad um?
bist aber bisschen wie ich.. ich kauf mir auch nachn paar tagen andere teile nur weilse mir nich gefallen :lol:
viel spass beim basteln und mach nix kaputt :( mach maln bild natürlich
Jap wird ein 10T Driver und ja ich bastel nunmal sehr gerne :cool:
Einspeichen mach ich selbst und das Zentrieren dann ein Freund, der hat einfach mehr Erfahrung und nen besseren Zentrierständer :D

Nun aber mal wieder bach to topic =P
 
hahaha sehr nett eure unterhaltung. ja ich fhre gerade ein 25 t KB mit 12er Ritzel hinten wird es knapp darum wolöte ich einen driver einbauen soll aber ******* schwer sein
 
is klar...Naben werden übrigens nicht umsonst gefettet...das hat schon seinen Sinn.
Laut tartybikes.co.uk (_der_ shop wenns um trial-zubehör geht) wird die Hope II Pro SS geölt und nicht gefettet ausgeliefert...

"Now lubed with oil instead of grease makes the hub louder, decreases bedding in time and lessens the chance of skipping."

http://www.tartybikes.co.uk/product.php?product_id=10058&category_id=148

ich wünschte meine wäre gefettet, mir geht das geratter teilweise tierisch auf die nerven...
 
Zurück
Oben Unten