Das wird so sein wie mit den Tech3 Hebeln. Sehen auf den Bildern recht groß aus, sind aber in Live doch kleiner.Also ist der Hebel doch kleinerwieals auf den Bildern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird so sein wie mit den Tech3 Hebeln. Sehen auf den Bildern recht groß aus, sind aber in Live doch kleiner.Also ist der Hebel doch kleinerwieals auf den Bildern...
ich denke im Allgemeinen hinten ja, vorne nein. Je länger die Leitung desto mehr spürt man die Ausdehnung der Leitung (wenn das System ordentlich warm ist). Bin mit der E4 beide Leitungstypen gefahren... ich hab nichts großartiges gemerkt. Das Um und Auf bei Hope - denk ich - ist sauberes Entlüften und Justieren. Es soll aber auch einige Leute geben, welche einen deutlichen Unterschied spüren.bringt Stahlflex bei den Hope Tech 4 wirklich einen Vorteil? Der Gewichtsunterschied ist ja nicht gerade gering, preislich liegt das Set bei dem auf der letzten Seite genannten Shop gleich.![]()
Ich finde i.A. das es nicht so den großen Unterschied macht.bringt Stahlflex bei den Hope Tech 4 wirklich einen Vorteil? Der Gewichtsunterschied ist ja nicht gerade gering, preislich liegt das Set bei dem auf der letzten Seite genannten Shop gleich.![]()
…das ist ja (fast) meineHeute habe ich sie endlich verbaut.
Alter Falter…
Gute Wahl…das ist ja (fast) meine
…heute, nach 15 Wochen ab Bestellung, kam dann auch meine T4V4 fürs Kavenz
Freu mich, demnächst mehr in diesem Kino…
Anhang anzeigen 1467097Anhang anzeigen 1467098
Hmm wenn du die Hope fürs Kavenz kaufst sollte ich das vielleicht auch tun…heute, nach 15 Wochen ab Bestellung, kam dann auch meine T4V4 fürs Kavenz![]()
Aber mit der Bremshebelstellung fährst du nicht oder ?Heute habe ich sie endlich verbaut.
Alter Falter, kein Vergleich zur T3.
Mit eingebremsten lila Belägen und 225er Scheibe eine sehr deutliche Umstellung. Scheibe und Beläge sind unverändert.
Super dosierbar aber zum Ende hin macht sie so zu, wie ich es bei noch keinem Hersteller erlebt habe.
Habe allerdings keine Erfahrung mit TS.Anhang anzeigen 1467022
Doch, sonst bin ich zu schnellAber mit der Bremshebelstellung fährst du nicht oder ?
Ich hatte letztes Jahr die mit dem großen T und den laaangen L bestellt, bin aber froh, mich unentschieden zu haben.Hmm wenn du die Hope fürs Kavenz kaufst sollte ich das vielleicht auch tun![]()
Zeit zwischen Bestellung und Lieferung ist ja genug es sich 2-17 Mal anders zu überlegenIch hatte letztes Jahr die mit dem großen T und den laaangen L bestellt, bin aber froh, mich unentschieden zu haben.![]()

Warte ab bis du sie fährst ;-) bin gespannt was du berichtest, und FotoWenn die Lieferzusagen-Bestätigungen zwischen Händler und Hersteller hin-und zurückgeschoben werden, fühlt man sich auch als Kunde nach ein paar Iterationen dessen a weng verkohlkackeliert.
Hope T4V4 sexy biescht, bin froh drum.![]()
ElastifroschHast wohl die Handgelenke von Mr. Fantastic.![]()
Bin echt froh mich für die Kombi entschieden zu habenDefinitiv, sieht gut aus! Wollte ja immer ne silberne habe mit orange, bin aber ganz froh doch eine schwarze zu haben
Bin echt froh mich für die Kombi entschieden zu haben
Hat definitiv auch was!Bin echt froh mich für die Kombi entschieden zu haben