Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Echt?

screenshot-www.evocycles.co.uk-2021.11.03-20_46_10.png



Aber schwarz/schwarz sieht eh cool aus:

https://www.evocycles.co.uk/hope-tech-4-v4-black/mpn:T4V4NL_z/
 
Stand bei mir nicht zur Auswahl leider. Kann ich aber mit leben ;-)

Wenn die 30% stimmen wird's eng für trickstuff, dürften ja dann auf Maxima Niveau sein, lieferbar in absehabrere Zeit, halbe Zeit, geile Qualität und Hope kann mit Farben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt wie euer Ersteindruck ist. Ich warte noch etwas aber gekauft sind sie so gut wie.
Kurze Frage falls ich es überlesen habe. Fahre die Tech3 E4. Ist es jetzt bestätigt das die Sättel gleich bleiben und ich nur die Geber bestellen muss?
 
Bin gespannt wie euer Ersteindruck ist. Ich warte noch etwas aber gekauft sind sie so gut wie.
Kurze Frage falls ich es überlesen habe. Fahre die Tech3 E4. Ist es jetzt bestätigt das die Sättel gleich bleiben und ich nur die Geber bestellen muss?

Vorerst gehen wohl aber nur komplette anlagen raus. Also erstmal nix mit Geber einzeln bestellen.
 
Ich werde erst mal den Test in der BIKE abwarten.

Ich werd sie mir holen. Habe mich so ein wenig in die schwarz/orange kombi verguckt🙈 ich wollte auch erst die tests abwarten aber mittlerweile sind mir die tests egal. Ich mach da glaub ich lieber meine eigenen erfahrungen.
Zur not ist ja eine mxa bestellt die irgendwann mal kommt.
 
haha

Wenns die Tech 4 nicht gäbe, würd ich noch nen Satz Tech 3 bestellen. Schlechter werden sie nicht sein.
Die werden schon deutlich mehr Bums haben. Die Frage ist halt, ob alle das wollen. Viele, ich auch, stehen ja so auf die Hope- Stopper, gerade weil sie viel Zug am Hebel brauchen, um die Kraft zu entfalten. Ich stehe auf die Dosierbarkeit. Und die Hebelergonomie. Ob es dabei bleibt?
Abwarten. Hab mir aktuell noch einen 2.Satz Tech3 V4 für's 2.Bike gekauft. Das heißt dann, dass die Tech4 "erst" ans neue Bike kommt.
 
Sieht aber so aus, als wenn man nach wie vor immer den deckel zum entlüften abschrauben muss, oder?
Das war an der Tech 3 neben der Bremskraft mein zweit größter Kitikpunkt.
 
Sieht aber so aus, als wenn man nach wie vor immer den deckel zum entlüften abschrauben muss, oder?
Das war an der Tech 3 neben der Bremskraft mein zweit größter Kitikpunkt.

Das stimmt wohl. Das Ding ist aber, dass das mit dem Deckel und dem Trichter bei mir immer auf Anhieb super funktioniert hat. Da war ich dann im Endeffekt schneller fertig als mit manch anderen Bremsen.
 
In 8 Jahren hatte ich an 5 Sätzen trotz diverser Bodenproben nur einen sich langsam ansagenden Defekt.
Eine Dichtung am Geberkolben hat ihr Dahinscheiden angekündigt.
An der Tech Evo hab ich mir mal mit derbem Einschlag den Hebel verbogen. Wieder hoch gebogen und jahrelang weiter gefahren.
Über die unterschiedlichen Sättel, Beläge und Scheibendurchmesser konnte ich mir jedes Bike passend machen.
Ich freue mich auf die Tech 4, war mit den anderen aber immer zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten