Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Die Pressemeldung, dass der neue Ausgleichsbehälter die Bremskraft erhöhen würde ist vermutlich aber eher mist.
Defintiv:lol:

Naja, wenn der Hebel anders übersetzt ist oder eine andere Weg/Kraft Kurve besitzt kann das durchaus etwas an der Power bzw Modulation ausmachen.
Es gibt verschiedene möglichkeiten die sich auch miteinander kombinieren lassen. Geberkolben durchmesseer, hebellänge und wie du schon sagtest über die mechanische übersetzung des hebels.
Ich bin gespannt wie die plus30% am ende gelöst wurden.
 
Ich finde es bei der Tech3 e4 sehr gut dass diese so gut dosierbar ist.
Hoffentlich bleibt es bei den Tech 4 erhalten
 
Da wissen die wohl schon mehr als hope:troll:
Screenshot_20220118-221210_Samsung Internet.jpg
 
Ich komme nicht mehr hinterher 🤦🏽‍♂️😂
Die schwarze DRT hat mich einfach optisch nicht so sehr umgehauen, dass es mir den Preis wert gewesen ist. Vielleicht wäre das bei einer in Raw/silber anders gewesen. Viel besser bremsen als meine Dominion tut sie eh nicht.
Die Hope hab ich jetzt im passenden Design bestellt:)
hope_tech_4_v_4_silver_orange.jpg
 
Glaub ich werde mir, sobald Lieferbar, die Geber bestellen. Genau in der Farbkombi. Schade nur, das es nur den Deckel in div. Farben gibt, die Geber aber nur Black oder Silver....Mal sehen wie es dann im März aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schwarze DRT hat mich einfach optisch nicht so sehr umgehauen, dass es mir den Preis wert gewesen ist. Vielleicht wäre das bei einer in Raw/silber anders gewesen. Viel besser bremsen als meine Dominion tut sie eh nicht.
Die Hope hab ich jetzt im passenden Design bestellt:)
hope_tech_4_v_4_silver_orange.jpg
genau die gleiche hab ich auch geordert :)
 
Habe auch bei Evo vorbestellt...letztes Jahr, als noch Mitte Januar als Lieferdatum angegeben war.
Vor paar Tagen hat er mir dann geschrieben, dass er mir Bescheid gibt, sobald er ein genaues Lieferdatum von Hope erfährt.

Denke, keiner kann dir momentan ganz genau sagen, wann Hope ausliefern will.
 
Habe auch bei Evo vorbestellt...letztes Jahr, als noch Mitte Januar als Lieferdatum angegeben war.
Vor paar Tagen hat er mir dann geschrieben, dass er mir Bescheid gibt, sobald er ein genaues Lieferdatum von Hope erfährt.

Denke, keiner kann dir momentan ganz genau sagen, wann Hope ausliefern will.
Ich bin auch gespannt. Ich hab das Set mit Scheiben und Adaptern bestellt, aber ich hab ja eine funktionierende Bremse und schneller als bei TS wird es allemal gehen;)
 
Zurück
Oben Unten