Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe alles mögliche, nur keinen Messchieber. Wozu soll ich messen, wenn es mit einem neuen Kolben geht.Naja man hätte ja mal messen können ob am Kolben was nicht gepasst hat oder ob das an den Dichtungen lag. Das kratzen ist nun weg?
Kurze Frage: Wie kommst du darauf?die beläge die mit meiner hope v4 kamen sind übrigens von galfer, hope gelabelt
Nach 30 Sekunden findet Tante Goggle jenes: http://www.hopetech.com/wp-content/uploads/2015/08/TECH3-Shifter-Mounts1.pdfIst der Tech 3 Hebel eigentlich Ispec B kompatibel?
Bitte lies die Frage. Ick suche keinen Adapter.
Ist der Tech 3 Hebel eigentlich Ispec B kompatibel?
Hab ein Video gefunden, das genau mein Problem beschreibt. Er hat auch den Piston gewechselt und Ruhe war.Und wo genau ist nun der Fehler gewesen?
steht hinten auf der trägerplatte des belagesKurze Frage: Wie kommst du darauf?
Danke.steht hinten auf der trägerplatte des belages
Was heißt anstellen. Wenn du eine fehlerhafte Primärdichtung hast, kannst du entlüften wie du willst, das wird nix. Mit dem neuen Kolben ging das ja im Handumdrehen. Meine Trialzone hatte ich auch schon komplett auseinander und wieder zusammen in 0, nichts.Ich wage mich heute an den Komplettservice meiner V4. Ich hoff ich stell mich nicht so an![]()
Ich wage mich heute an den Komplettservice meiner V4. Ich hoff ich stell mich nicht so an![]()
Was heißt anstellen. Wenn du eine fehlerhafte Primärdichtung hast, kannst du entlüften wie du willst, das wird nix. Mit dem neuen Kolben ging das ja im Handumdrehen. Meine Trialzone hatte ich auch schon komplett auseinander und wieder zusammen in 0, nichts.
Stimmt. Kann sein. Sorry.Vielleicht bezieht er sich gar nicht auf dich?![]()
Ich wage mich heute an den Komplettservice meiner V4. Ich hoff ich stell mich nicht so an![]()