Hope Vision 4 Probleme

OHS-core

2radpanzerfahrer
Hallo

Heute mittag noch in den höchsten Tönen gelobt, macht mir meine Hope auf einmal Probleme. Sie geht nicht mehr an.

Ich hab Null Ahnung, woran das liegen könnte.... habe Akku nochmal geladen, auch Kabel ist richtig drin, nach aufschrauben auch nichts entdecken können und auch das kurze Blinken beim Zusammenstecken der Lampe mit dem Akku erscheint noch wie gewohnt. Nur eben anschalten geht nicht mehr.

Habt ihr ne Idee?

Wie isses denn, wenn ich die Lampe zurückschicke für eine Reparatur, hab ja noch Garantie. Schick ich die dann zu Chainreactioncycles, wo ich die bestellt hab zurück, oder direkt an Hope, mit der Rechnung von CRC?

Hat jemand ne Adresse, wo ich das Ding hinschicken kann? In D scheint Hope ja keinen Stützpunkt zu haben...

würd ich direkt zu Hope schicken. soweit ich weiß ist deren Webseite nun auch auf deutsch, da sollte eine Kontaktmöglichkeit vorhanden sein

Schon passiert.

Das gute war, hab mit HOPE telefoniert, die haben mir eine Referenznummer sowie eine Adresse in München gegeben, wo ich das hinschicken soll. Spart Porto:)
Mittlerweile ist sie in England angekommen und Hope hat mir ne Mail geschrieben, dass sie versuchen werden, die Bremse diese Woche noch repariert wieder zurückzuschicken.

Hab ne Fehlermeldung mit reingeschrieben, hoffe, dass die damit was anfangen können.

Zurück