Horende Preisunterschiede!!

nein, keine schizophrenen selbstgespräche :p
naja, ich hatte da quatsch geschrieben. alkso nicht das wort, sondern inhaltlich. weil ich ein post nicht löschen kann, habe ich halt dann das wort quatsch hingeschrieben.

Raddiscount.de is ja auch die größte verar**** im netz (nich zu verwechseln mit rad-discount.de ... h&s is ganz in ordnung) ... is übrigends der gleiche wie fahrrad.de ... halt nen absoluter google spammer (versucht mal nen anderen preis im netz fürs ghost enduro zu kriegen als von dem ... bei dem suchbegriff z.b. sind erst mal 10 seiten offen ... , fast so schlimm wie ebay) und der verschachert noch nich mal die LX 05 sondern noch die LX 02er (erkennbar an Kurbel und den Beiden Farben , LX 03 war Blau oder Schwarz Gold , breitere Kurbelarme und die 04er schwarz ... 05er silber und integralkurbeln) die gesammten Preise von dem Im Netz sind ungefähr so glaubhaft wie die UVP´s der Ebay "Markenradhersteller" da aber für bestimmte Artikel keine anderen Preisauskünfte über Google zu machen sind , denkt er er kanns machen ... genauso der Technikum rotz ... 2000€ für nen XT Fully mit Axon Gabel und Tretlagergehäuse inner Schwinge sowas kenn ich nur von 200€ Baumarktbombern ...

KAUFT NIX BEI FAHHRAD.DE oder RADDISCOUNT.DE ... absolute geldmacherei ...

Zurück