Hosenwahl

ich bin gerade auf der suche nach einer gepolsterten hose.
sie sollte nicht eng sein, denn meinen dicken arsch möchte ich keinen nantuen;)

ich war schon bei karstadt und hab mich umgeschaut. was mir eigentlich ganz gut gefallen hat waren die unterhosen mit polster drin(gore). hat jemand damit erfahrungen gemacht.
das polster erschien mir recht angenehm von der festigkeit. weiß jemand wo man eventuell billig etwas im inet findet (evt auch gore?)

danke für alle antworten

Anzeige

Re: Hosenwahl
Hi,

kann dir nur die Mainstream MSX empfehlen.
Absolut geile optik, super angenehm zu tragen.Sitzpolster zum herausnehmen.
Kannst auch so als freizeit short tragen.
Kostet allerdings an die 70 euro.
Ist aber ihr geld wert, da super stoff und sehr gute verarbeitung.
Gekauft bei www.outdoorworks.de

MFG

MAtze

Hab mir gestern die Vaude Bodensee gekauft, ist ne normale lange Hose mit Zip-Off, also kannst auch ne kurze Hose draus machen, mit seperater Unterhose mit Sitzpolster, so dass man eigentlich jede Hose auf die Unterhose anziehen kann.
Erstes Fazit: Ganz bequem und ein riesen Unterschied zu nicht gepolstert unterwegs zu sein.
Winddicht ist die Hose ebenfalls und schaut auch "normal" nicht schlecht aus, kam genau 100 €.

Also ich fahr ne normale Bikeshort von Protective, die auch so ne rausnehmbare Innenhose hat. Zeitweise hatte ich auch ne Bikeunterhose drunter, wenn die eigentliche Innenhose in der Wäsche war. Allerdings war ich mit beidem nicht wirklich zufrieden, da die Polster doch eher sehr einfach sind und eigentlich nur für Kurzstrecken taugen. Da bekommt man recht schnell Druckstellen, da die halt doch nicht wirklich wie "angegossen" sitzen. Mittlerweile ziehe ich unter die Short ne richtige Bikehose mit Trägern. Die sitzt genial, rutscht nicht und im Vergleich zur Unterhose oder zur ursprünglichen Innenhose hat die ein klasse Polster. Allerdings ist diese Variante dann doch etwas teurer (zusammen min. ca. 100€, nach oben offen...), der Hintern dankt es einem aber und die Tour wird nicht zur Qual :daumen: Hier noch eine Erfahrung die ich leider selber machen musste: "billig kauft zweimal"...;)

Gruß vom engel-freak

Zurück