HsW - 15.10.2006 - Von Valepp zur Kaiserklamm

Offensichtlich hatten die Herrschaften eine sehr "erfrischende" Tour.
Kann es nachfühlen, war gestern früh auf einer Heimatrunde unterwegs,
war nicht sehr warm.
Gibt es Bilder zu sehen?

Sorry, stimmt! Aber hinterm Ursprungspaß im Ösiland stand auch so ein nettes Schild "40 km/h - Radarkontrolle", das haben wir auf der Tour auch "geringfügig" überschritten :lol:

Hab ich gar net gesehen..... :)

War jedenfalls eine schöne Tour durch den bunten Herbst. :daumen:
Das "Doping a la Sundance" bei der EJK war auch super...., so waren wir gerüstet für die letzten Hm.
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/303623/cat/500/ppuser/42459

Alle die nicht dabei waren haben definitiv was verpasst!!!

Da es oft an den WE im Herbst besonders voll ist, starten wir oft in Weyarn. Bis zum Schliersee (ca. 22Km) braucht man mit dem MTB ca. 1Std. und mit dem Auto nicht viel weniger oder Gmund – Weyarn geht in 45-50Min, da hat man am SO mit dem Auto sicher über eine Std. gebraucht. Es gibt auch kürzere Touren, die man ab Weyarn fahren kann: z.B.: Weyarn (Pendlerparkplatz) Mangfalltal – Hausham - Gindelalm – Neureuthaus – Gmund – durch das Mangfalltal zurück nach Weyarn (1000m HU, 60Km); (nur mal als Tipp)
Auf der AB war am SO Abend zwar auch viel Verkehr, aber meist ging es mit 50-70Km/h. Wir haben den Stau am Schliersee vom MTB aus gesehen: Dort standen sie von Bayrischzell aus kommend am Schliersee entlang und vermutlich ging es bis Weyarn.
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/

P.S. Hab' schon Euren Frauenaufruf im anderen Thread gelesen... na wenn ihr nur passiv wartet das eine vorbei kommt dann wird wohl keine auf die Idee kommen euch zu suchen... :rolleyes:

Ich weiß gar nicht was ihr habt... bin letztes WoE auf der Falkenhütte gewesen und habe eine ganze nette Frau kennengelernt (können Manfred, Christian x2 und Klaus sicherlich bestätigen) und ich will ja nicht mal eine... ;)

entw. macht ihr wirklich was falsch oder ihr müßt mit mir mitfahren... :D

kathrin lebt. *freu* :)

Tön wenn man vermisst wird!!!
Bin nach Garda-See ein bisser mehr trail- und dafür HSW-fremd-gegangen.....

@Eigenbiker: Falkenhütte war an dem Samstag.... hab' mich an die große Kawendel-Tour gewagt und es in cmefly Geschwindigkeit zumindestens einmal rum geschafft. OK... waren erst um 22:30 wieder am Auto und mussten die letzen 700hm im Dunkeln ertasten... aber cool wars schon!

Letzten Samstag war dann die Tour zur Esterbergalm dran (auch mit Trail-variante). Ich denke wenn ich dies hier überlebt haben dann kann ich endlich etwas entspannter HSW wieder mitfahren.
Mittwoch geht es ein paar Tage nach Meran und dann wird die Wintersaison eingeläutet...

Was macht Ihr so?!
:)
Kathrin

@Eigenbiker: Falkenhütte war an dem Samstag.... hab' mich an die große Kawendel-Tour gewagt und es in cmefly Geschwindigkeit zumindestens einmal rum geschafft. OK... waren erst um 22:30 wieder am Auto und mussten die letzen 700hm im Dunkeln ertasten... aber cool wars schon!

Na Hut ab!!! :anbet:
Die große Karwendelrunde haben die HSW-ler nicht gefahren. War zwar geplant ist aber auf Grund diverser Krankheitsfälle und Formschwächen ausgefallen.

Letzten Samstag war dann die Tour zur Esterbergalm dran (auch mit Trail-variante). Ich denke wenn ich dies hier überlebt haben dann kann ich endlich etwas entspannter HSW wieder mitfahren.
Mittwoch geht es ein paar Tage nach Meran und dann wird die Wintersaison eingeläutet...

Was macht Ihr so?!
:)
Kathrin

Esterbergalm?
Diesen sausteilen Anstieg bist du hoch??? :anbet: :anbet: :anbet:

Wenn du die Variante von der Wankseite meinst?! Diesmal nicht... sind aus Eschenlohe gestartet, Wallgau und dann über Wank wieder zurück, Patenkirchen, Eschenlohe...
e025.gif

Aber die Wankseite bin ich schon mit Cos und Sundance mal hoch (hab' ja nicht gesagt, dass ich alles gefahren bin, oder?! :D ) und dann vorne wieder runter...
k020.gif

Jetzt ab nach Meran....
e035.gif
a015.gif
a025.gif

Hi,

ich kann das bestätigen.....wir sind nicht alles hochgefahren, sondern haben zwischendrin auch mal 5 min geschoben. :D

Gruß Sundance

Zurück