**HsW am 15.04.07** Von Griesen um den Daniel und weiter

Kellnix

Der Phönix aus dem Keller
HsW fährt am Sonntag 15.04.07 nochmal. :daumen:

Moser Band 5 Nr. 25 i.V. mit Nr. 2

Von Griesen um den Daniel 45,6 km - 3:35 Std. - 729 Hm
und von Ehrwald um die Thörlen 13,0 km - 1:22 Std. - 432 Hm

Start: 10.00 Uhr

Startplatz: Griessen (Zollamt)

Anfahrt: A95 Garmisch bis Eschenlohe, weiter bis Garmisch, rechts Richtung "Ortsteil Garmisch, Fernpaß, Reutte" auf B 23
bis zum ehemaligen Zollamt Griesen (99 km 1:15 Std.)

Parken:ca. 60 m nach dem Zollamt links auf den Parkplatz (Treffpunkt).
Vereinzelte Plätze auch rechts in der Botanik, oder direkt am Zollamt.

Die Erweiterung über die Thörlen muss nicht gefahren werden, wer nicht will, oder kann (so wie ich :rolleyes:)
kann ab Ehrwald zurück zum Auto biken oder im Gasthof Diana-Thörle Pause machen. ;)

So, hoffe auf rege Teilnahme der Halb-so-Wilden. Alle die die Samstagstour mit Eddy überstehen,
sind herzlich eingeladen sich am Sonntag den Rest zu geben. :D

Gruss Euer Carbonopa Ralph

Ich würde auch gerne mitkommen :D Aber ich glaube das ich mich vor meinem Größenwahn in Acht nehmen sollte. Werde wohl froh sein am Sonntag halbwegs normal gehen zu können. Falls es mir doch besser gehen sollte melde ich mich noch.

cu
Eddy

Ich würde auch gerne mitkommen :D Aber ich glaube das ich mich vor meinem Größenwahn in Acht nehmen sollte. Werde wohl froh sein am Sonntag halbwegs normal gehen zu können. Falls es mir doch besser gehen sollte melde ich mich noch.

cu
Eddy

Hey Eddy, das packst Du schon. :daumen: Schlimmstenfalls lässt Du den 2-ten Teil
auf die Thörlen aus. Die Runde um den Daniel ist nicht tragisch.

Würden ja gerne aber meine Eltern sind am Sonntag in MUC... echt schlechtes Timing.... da bleibt leider nur der Samstag... schnüff...

Pfui... iss keine Ausrede ist wirklich so.... die Eltern machen schon richtig Stress weil sie ihre "kleine tochter" ( :D ) schon seit Monaten nicht mehr gesehen haben, und jetzt reisen sie einfach mal an. Ich glaube, DIE glauben nicht, dass ich immer biken bin).... denken wahrscheinlich bin zum Junkie mutiert (was ja eigentlich stimmt BIKE-Junkie LOL )...

aber als Ausgelich hab' ich mir grad den Montag freigenommen... da geht dann also auch noch ne Tour... GRINS

Hey Eddy, das packst Du schon. :daumen: Schlimmstenfalls lässt Du den 2-ten Teil
auf die Thörlen aus. Die Runde um den Daniel ist nicht tragisch.

Du willst mich wohl am Größenwahn packen? Aber du bringst mich echt ins Wanken.
Entscheiden kann ich es aber wirklich erst Samstag Abend/Sonntag Früh.

Würde mich dann evtl. von Schlammbader mitnehmen lassen.

Hallo Leute!

Die Tour klingt sehr verlockend (und schreit nach Rad - schieben). Wahrscheinlich zu weit und zu hoch für mich, werd´s mir gründlich überlegen.:spinner:
Vielleicht kann ich mich bis Sonntag noch motivieren...

GRÜSSE

Hallo Schlammbader, meine Freundin und ich hätten gern 2 Plätzchen. Wo müssen wir hinkommen (ich wohne im Münchner Nord-Nordosten)?

Ja wunderbar, wenn Eddi sich noch einen Ruck gibt, sind wir voll. Wo wohnt ihr im Norden? Ich wohne im Oly-Dorf

Ich kann morgen erst wieder spät abends online sein, wenn Eddi absagt, ist sein Platz wieder frei.

Es ist eine schöne Kurverei bis zum Startplatz. Da ich nicht gerne zu schnell fahre, sollten wir hier so um 8.30 losfahren.

Gruß
Markus

Edit: Ich hatte mich da im Startplatz geirrt. Wahrscheinlich reicht es auch, wenn ihr um 8.30 hier seid, Bikes einpacken ist dann schon noch drin.

Also nur mal fals es jemanden interessiert, ich bin nicht dabei.
Einem pünktlichen Start steht somit nix im Weg...... ;-)

Zurück